Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 14. SSW am 21.12.2008, 18:41 Uhr

Gibts denn nur noch Umstandshosen, die unten eng am Bein sind??

Sorry, muss mich mal beschweren. Ich hatte ja schonmal eine schöne Umstandshose bestellt, die ich ja wieder zurückschicken musste, weil die unten am Bein total eng war...also Röhre oder Karotte k.a.

Jetzt war ich gestern bei H&M und wollte da schauen, aber die sind die auch alle eng geschnitten!

Was mach ich denn jetzt??? Brauch doch langsam echt mal eine...


lg babygirl

 
8 Antworten:

Re: Gibts denn nur noch Umstandshosen, die unten eng am Bein sind??

Antwort von Kängu, 23. SSW am 21.12.2008, 18:46 Uhr

ich habe bei c&a zwei sehr schöne bekommen gehabt, die unten eigentlich ziemlich weit sind....zwar war die auswahl nicht allzu dolle, aber die zwei sehen recht schön aus...schau doch mal da,wenn du sowas in der nähe hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn nur noch Umstandshosen, die unten eng am Bein sind??

Antwort von unserbaby09, 18. SSW am 21.12.2008, 18:48 Uhr

Hey,

wenn du eine Hose suchst, die man auch bezahlen kann, dann schau doch mal bei Verbaudet oder Mama Licious. Die Hosen sind auf alle Fälle nicht eng geschnitten.
Bellybutton hat auch sehr schöne Sachen, aber eben auch nicht gerade preiswert. Qualitativ sind die Hosen aus dem Katalog von Verbaudet auch nicht schlecht.
Viel Spaß beim Stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts denn nur noch Umstandshosen, die unten eng am Bein sind??

Antwort von Anna Virginia, 10. SSW am 21.12.2008, 19:05 Uhr

Kann auch Bellybutton empfehlen. Da sind auch grade welche im Angebot. Versand ist bis 22.12 kostenlos und heute gibt es ein gratis Bauchband dazu. Habe mir heute eine weiße Röhre da bestellt, aber sie haben auch viele normale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 21.12.2008, 19:59 Uhr

Hey danke ihr Lieben

Ich hab jetzt schon in diversen Onlineshops geguckt, aber nie eine schöne Hose gefunden. Möchte ja auch gerne eine Umstandsjeans. Bellybutton finde ich die Hosen ganz schön, nur leider etwas teuer. Da werd ich aber sicher nochmal stöbern. Ansonsten schau ich doch glatt mal bei C&A vorbei, vielleicht werde ich ja da fündig.


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab mir schon 3 Stück hier bestellt...

Antwort von Jungenmama, 14. SSW am 21.12.2008, 20:45 Uhr

http://shop.ebay.de/merchant/beautifulmum.eu_W0QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

Kommen aus Polen also Versand dauert bischen,aber die sind echt Klasse und keineswegs en am Bein, die hat aber immer nur wenig auf einmal musst öfter reinschauen kommen neue dazu und ich find die Hosen da suuuper!!!!!!
GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe lange gesucht und bei quelle welche bekommen.top hosen

Antwort von Stinki-Minki, 17. SSW am 21.12.2008, 20:48 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe lange gesucht und bei quelle welche bekommen.top hosen

Antwort von shinead am 21.12.2008, 21:27 Uhr

Wenn Du Größe 44 hast (hatte ich in der SS) dann habe ich eine süße Jeans (nicht eng geschnitten) für Dich. Gebe ich Dir gern gegen Porto ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von babygirl82, 14. SSW am 22.12.2008, 0:11 Uhr

Hi,

leider ist mir Größe 44 zu groß. Hab normal eigentlich zwischen 38 und 40 und jetzt definitiv nur noch 40 oder eventuell noch 42. Aber trotzdem danke für das Angebot


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.