Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheep_world, 34. SSW am 26.11.2008, 8:44 Uhr

Gibt es sowas wie ne bemessungs größen tabelle fürs ungeborene kind?

hallo
hat jemand ne Ahnung ob es vielleicht sowas wie ne bemessungs tabelle fürs ungeborene Kind gibt? Ich meine zb. wo man einfach nur die maße vom BPD, KU, AU und FL reintippt und schon berechnet es die Schätzungsgröße vom Baby im Bauch. Wenn es so etwas gibt wäre es ja super.

 
3 Antworten:

Re: Gibt es sowas wie ne bemessungs größen tabelle fürs ungeborene kind?

Antwort von Mucki84, 14. SSW am 26.11.2008, 8:45 Uhr

Ja hier :

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es sowas wie ne bemessungs größen tabelle fürs ungeborene kind?

Antwort von sheep_world, 34. SSW am 26.11.2008, 8:53 Uhr

nene das habe ich auch schon gesehen das meinte ich nicht.
Bei mir steht zum Beispiel im Mutterpass BPD 8,84 KU 31,8 AU 26,7 und FL 6,5 nun würd ich gerne wissen wollen wie groß mein Baby Schätzungsweise ist abgesehen von den Maßen die dann berechnet werden und dadurch sein geschätztes Gewicht ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja das steht doch unter Biometrische Daten

Antwort von Mucki84, 14. SSW am 26.11.2008, 9:01 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.