Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quirida, 6 *FREU*. SSW am 30.09.2006, 11:39 Uhr

Gibt es schöne dokumentar Filme ??

HuHu!

also ich interessiere mich ja unheimlich für dokumentar Filme und da des ja grad super akutell is, ganz besonders für die Entwicklung des Babys im Mutterleib :-)

Kennt ihr gute und schöne Filmchen die man sich mal ausleihen kann? Und ggf WO ich sie mir ausleihen könnte-gibts ja sicher net (imer) in der Videothek, oder???

Habe in der letzten SS im GVK einen zum Teil gesehen-das war aber eine Aufnahme von irgendwo...

Och man-wär echt voll schön, da würde sich mein Freund auch sicher freuen ;o)

DANKE schonmal!

LG

 
5 Antworten:

Re: Gibt es schöne dokumentar Filme ??

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 30.09.2006, 11:54 Uhr

boa,

bin total überfragt!!!
aber in letzter zeit laufen auf n24 und im kika nachts so studien über babies und reportagen (ist auch ganz interessant)

aber wahrscheinlich nicht das was du suchst... du würdest gern den ganzen ablauf der schwangerschaft anschauen, wenn ich das richtig verstanden hab?!

tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht...

grüße,
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trotzdem DANKE !

Antwort von quirida am 30.09.2006, 12:01 Uhr

Also ich schau mir auch gerne Reportagen drüber an...

Aber du hast es schon erfasst :-D ich würde gern den ganzen Ablauf im Mutterleib und was mit der Mutter während der SS ganz genau passiert sehen ;o)

Finde das super interssant!

Hab zwra hier zu Hause so ein Buch, wo auch echt schöne Bilder in Farbe von Embryonen und Föten drin sind, aber in so nem film isses ja wiedre n bissl was anderes :-D

Dank dir trotzdem ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier:

Antwort von Karry, 26. SSW am 30.09.2006, 12:17 Uhr

http://cgi.ebay.de/Alles-ueber-Schwangerschaft-Geburt-9-Monate-DVD-Doku-NEU_W0QQitemZ330034300523QQihZ014QQcategoryZ7739QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich denke, dass es das ist was Du suchst. Ich hab das schon mal auf dem Discovery Channel gesehen und die Doku ist echt toll!!!!

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaa :-)

Antwort von quirida am 30.09.2006, 13:12 Uhr

Hey, das ist ja toll!!!!!

Und auch günstig :-)

Vielen Dank für den Tipp!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaaa :-)

Antwort von SuperNova, 9. SSW am 30.09.2006, 13:28 Uhr

Hallo!

Diese DVD kannst du auch bei Amazon bestellen.

http://www.amazon.de/Discovery-Channel-Alles-%fcber-Schwangerschaft/dp/B000093FQM/sr=8-2/qid=1159615614/ref=sr_1_2/028-9206472-0099762?ie=UTF8&s=dvd

Alles Liebe
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.