Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekaetzchen, 5. SSW am 16.11.2005, 14:34 Uhr

Gibt es hier noch mehr TroPis, TroSpis, etc???

Mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Schwangere gibt, deren Babys sich trotz korrekter Verhütung eingenistet haben?
Ich erwarte ein kleines "Pillenwunder" :-) d.h. ich habe völlig regelmäßig die Pille genommen und bin trotzdem - im ersten Pillen-Zyklus - schwanger geworden.
Nach dem ersten Schock freue ich mich sehr auf dieses außergewöhnlich selbstbewusste Baby - mein Mann zum Glück auch!
Wie ist das bei euch?

LG Kitti

 
7 Antworten:

ja unerwartet aber glücklich

Antwort von la_luna200977, 30. SSW am 16.11.2005, 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin trotz Pille schwanger geworden.
Ich kann es bis heute kaum glauben.
Wir freuen uns aber auf unser Baby, weil wir sowieso bald zu üben angefangen hätten.
Bei mir lag es wahrscheinlich an der Pille, hatte gerade wieder einmal eine neue verschrieben bekommen.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja unerwartet aber glücklich

Antwort von mamaund4kids am 16.11.2005, 16:07 Uhr

Hallo
mein kleines pillenkind ist nun schon 15 wochen alt

gruß
anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja

Antwort von fabianmama25, 22. SSW am 16.11.2005, 16:54 Uhr

Hallo!
Ja hier! *fingerheb*
Meine Verhütung wurde anscheinend durch eine Darmspiegelung(im Juni) unterbrochen und Anfangs August(nach einem Monat normaler Pilleneinnahme) kam dann der große Schock für mich.Mein Mann wollte schon immer drei Kinder und ich nur zwei(die sind dann bei der Geburt 51/4 und 21/2Jahre alt),aber ich denke mir das das Kind nichts dafür kann wenn sich Erwachsene lieb haben und werde auch noch dieses Kind groß kriegen.Dafür kommt einer von uns beiden auf alle Fälle unters Messer,den noch ein "Unfall" -nein danke!
Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch mehr

Antwort von Steffimit Mädel, 22. SSW am 16.11.2005, 17:16 Uhr

Ja! Habe offensichtlich eine kleine Darmkolik zu sehr auf die leichte Schulter genommen! Da das Ziehen nach der Kolik auch nicht nachließ, wurde ich zum Frauenarzt überwiesen, um eine Eierstockentzündung auszuschließen! Das Pillerezept brauchte ich dann dort gar nicht mehr mitnehmen!
Jetzt werde ich Ende März Mama!

So kannst gehen! Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch mehr

Antwort von Nini75, nix mehr seit 31.01.05. SSW am 16.11.2005, 19:35 Uhr

Bin hier zwar nicht betroffen und wurde immer erst im Zyklus nach dem Absetzen schwanger. Aber sollte man die Pille nicht erst einen Zyklus lang einnehmen bevor sie dann zuverlässig wirkt? Oder sagt das nur mein FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch mehr

Antwort von Julia1984, 22+2. SSW am 16.11.2005, 19:44 Uhr

Bin auch eine Tropimama!! Die umstellung von stäbchen auf pille hat nicht geleicht funktioniert! bin aber trotzdem super happy!!
LG Julia
P.s. Kanns kaum noch erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch mehr

Antwort von vero2103 am 17.11.2005, 9:13 Uhr

Ja, ich habe fast 10Jahre mit der Pille verhütet und bin jetzt schwanger. Ok, ich hatte im Okt. viel Streß und damit Durchfall, aber das hatte ich vorher auch schon. KOMISCH: Sehr gewöhnungsbedürftig der Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.