Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana, 9. SSW am 17.10.2006, 14:05 Uhr

Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Ich frage mal hier, denn in diesem "Cafe-Forum" bekommt man kaum Antworten. Wird wohl nicht so viel besucht.

Wer ist auch aus 33100 oder unmittelbarer Nähe?

 
5 Antworten:

Re: Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Antwort von luma444, 36. SSW am 17.10.2006, 15:04 Uhr

Komme ursprünglich aus Bielefeld und wohne jetzt in Enger! Und Du?
Grüße,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Antwort von hexedei0108, 8. SSW am 17.10.2006, 15:13 Uhr

huhu...hatte dir ja schon im juni-forum geantwortet... :-)


aber Andrea.... ich komme aus Bielefeld und wir wollen bald in Richtung Bünde/ Kirchlengern ziehen.... da sind wir ja auch gar nicht so weit auseinander....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Antwort von hexedei0108 am 17.10.2006, 15:19 Uhr

ups.. ich meinte im Mai-Forum.. sorry schwangerschaftsdemenz lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Antwort von 4erbande, 37. SSW am 17.10.2006, 16:01 Uhr

huhu,
ich komme aus bünde.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier jemanden aus meiner Gegend - PLZ 33... ?

Antwort von Mama Jana, 9. SSW am 17.10.2006, 18:38 Uhr

Ach, das seid Ihr ja doch alle ein bischen weg. Schade. Hatte gehofft, vielleicht jemanden direkt von hier zu finden, damit man sich vielleicht mal (auch kurzfristig) treffen kann, mit Kind zusammen in die Stadt gehen kann o.ä.
Wir haben nämlich überhaupt niemanden mit (kleinen) Kindern oder schwanger im Bekannten- oder Freundeskreis. Sehe in der Stadt die Muttis mit Kinderwagen immer gruppenweise spazieren, und ich kann das nie machen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.