Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 27.10.2011, 20:59 Uhr

Gibt es hier auch Schwangere mit hohem Blutdruck...?

?

 
8 Antworten:

Beim letzten Mal vor 4 Jahren, wieso?

Antwort von katastrophenkind, 34. SSW am 27.10.2011, 21:13 Uhr

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim letzten Mal vor 4 Jahren, wieso?

Antwort von Morle 79 am 27.10.2011, 21:17 Uhr

Och, nur so... wollt nur mal wissen, ob ich die einzige Schwangere mit dem Scheiß bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim letzten Mal vor 4 Jahren, wieso?

Antwort von katastrophenkind am 27.10.2011, 21:21 Uhr

Naja diesmal gehts mir gut! Hatte zwischendurch mal wieder recht hoch, aber hat sich wieder eingepegelöt. Da ich beim letzten Mal eine Gestose hatte, wird diesmal etwas strenger kontrolliert! Hast du denn noch andere Beschwerden? Ok, hoher Blutdruck alleine reicht ja schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Schwangere mit hohem Blutdruck...?

Antwort von DieRoteZora, 40. SSW am 27.10.2011, 22:23 Uhr

Ja, hier leider auch, ging die letzten Wochen trotz Höchstsosis Tabletten immer höher, seehhr unangenehm! Glücklicherweise ist mein FA ein Anhänger normaler Geburten, sonst wäre ich schon längst im KH und mein Mini schon da....hast Du es seit der SS oder schon vorher?
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir ist er immer zu niedrig!

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 28.10.2011, 9:02 Uhr

Meiner ist immer viel zu tief!
Ab und zu Kippe ich deswegen sogar um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandyyy

Antwort von Babylove0212 am 28.10.2011, 9:13 Uhr

echt ? wie niedrig ist deiner ? musst du was dagegen machen ? meiner ist auch immer so bei 90 zu 60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier auch Schwangere mit hohem Blutdruck...?

Antwort von Fin_Han1112, 31. SSW am 28.10.2011, 10:03 Uhr

Hey du!!!

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die einzige. Ich habe das problem jedesmal wenn ich beim FA bin macht der Blutdruck schwups nach oben. Ich darf jetzt schon zuhause Blutdruck Messen aber da ist er föllig im Norm bereich. Die Fa sagt das ist der Ärzte Bonus, denn haben viels Schwangere, das kommt von der aufregung. Sprech einfach mal mit deiner Fa darüber und miss deinen Blutdruck zuhause selbst nach am besten mit nem Oberarm Messgerät die sind genauer als die fürs Handgelenk ( da würde ich jedesmal in die Klinik müssen um Medikamente zu bekommen) und die bekommst du auch recht günstig in nem Sanitätshaus.
Der Blutdruck sollte nicht höher als 140/90 sein wenn es diesen wert hat sofort zur Fa oder auch in die Klinik. Das wasr zumindest der rat meiner Fa.

Lg und alles gute Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babylove0212

Antwort von Sandyyy, 28. SSW am 28.10.2011, 12:01 Uhr

Also bis jetzt hat mein Fa mir nichts gegeben. Nach dem ich das letzte mal umgekippt bin hatte ich 90/45.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.