Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike, 23. SSW am 21.03.2009, 19:40 Uhr

gibt es eine Gefahr?

wir waren heute Nachmittag im Garten . da bin ich hingefallen und zwar auf den Knien, weil ich die Tiere zurück auf dem Hof scheuchen wollte und bin einfach gestolpert und hingefallen ich habe seitdem eina Acht Stich in der Rechte Seite, sonst alles ist ganz normal. soll ich von irgendetwas Angst haben (ich bin eher schwer....)
gibt es Anzeichen, zu beocbachte, wenn alles schlecht wird...
(ich bin heute 22+2)

 
1 Antwort:

Re: gibt es eine Gefahr?

Antwort von MariaS am 21.03.2009, 20:10 Uhr

Durch einen Sturz und eine damit verbundene starke Erschütterung, besteht immer eine gewisse Gefahr für eine Schwangere. (zB.Plazentaablösung).
Ich würde bei Schmerzen und vielleicht auch allgemein, wenn ich gestürzt bin, zum Fa gehen und das mal checken lassen. Es ist sicher nichts passiert, aber das weißt du eben erst ganz genau, wenn der Fa nachgeschaut hat.

alles Liebe
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.