Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 19. SSW am 07.05.2007, 21:32 Uhr

Gibt es auch trinkfertige Babymilch von Milupa bzw. Hipp

zu kaufen?

Da ich schon weiss, dass ich auch unser 3. Kind nicht stillen werde, wäre mir für nachts so eine trinkfertige Milch schon sehr recht, da es mich immer ein wenig "nervt", bis das Wasser die richtige Temperatur hat. Ich habe mir zwar für nachts alles immer vorbereitet (Pulver in Portionen, Wasser in Thermokanne...), aber dennoch dauert es mir mit der richtigen Temperatur zu lange.

Da ich eigentlich immer die Milch von Hipp bzw. Aptamil nehme, möchte ich natürlich auch für nachts die gleiche nehmen.

Wenn ja, wo kann man diese kaufen?

Bitte keine Vorträge von wegen, wie gut das Stillen für das Baby ist... Ich habe meine eigenen Gründe, die jeder akzeptieren sollte, warum ich nicht stille.

Danke für Eure Antworten :-))

 
6 Antworten:

Re: Gibt es auch trinkfertige Babymilch von Milupa bzw. Hipp

Antwort von Shinead, nix mehr seit 11.02.. SSW am 07.05.2007, 21:41 Uhr

Hi!
Frag doch mal bei der Milupa Mütterberatung nach, die können Dir bestimmt sagen ob es das gibt.

Ich bin eindeutig zu faul für Flaschen Ernährung. ;o)

Schöne RestSS!

LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch trinkfertige Babymilch von Milupa bzw. Hipp

Antwort von Andrea80 am 07.05.2007, 21:46 Uhr

Trinkfertige Milch gibts von Aptamil und Milumil, aber erst ab Stufe 2!!

Ich hab übrigens immer abgekochtes Wasser im Kühlschrank stehen, das mische ich dann mit dem heißen Wasser und schon hab ich die richtige Trinktemperatur. Ich hab ein paar mal getestet, bis ich das Mischungsverhältnis raus hatte... aber seitdem geht das Flasche zubereiten super schnell ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gerade mal bei Ebay geschaut und

Antwort von Bewilu, 19. SSW am 07.05.2007, 21:51 Uhr

da bieten einige die "Krankenhausflaschen" auch als Pre und 1er Nahrung an.

Aber das mit dem abgekochten und kalt gestellten Wasser ist auch eine gute Idee (bin ich damals nie darauf gekommen) und werde sie demnächst mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trinfertig - sogar anfangsmilch ab ersten tag ...

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 07.05.2007, 23:03 Uhr

schau mal hier .. da gibt es efrtige flaschen .. nur noch in den flaschenwärmer .. was man auch gut die ganze nacht tun kann, da sie ja luftdicht verpackt sind ... nicht schlimm falls du sie nicht brauchst .. ansonsten nucki drauf und los :

http://www.flaschenmilch.de/catalog/index.php?cPath=24&osCsid=dfe9aa269af39eb25c9694df15134620

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch trinkfertige Babymilch von Milupa bzw. Hipp

Antwort von Filu07, 23. SSW am 08.05.2007, 8:00 Uhr

Hallo

Es gibt ein Gerät, so ne Art Flschenwärmer nur andersrumm. Dort kippst du das Heisse Waser rein und unten kommt es dann mit richtiger Temperatur wieder raus. Hab es jetzt schon öfter im Babyfachmarkt gesehen. Ich glaube diese Pre und 1 er Nahrung kann man nur online bestellen. Gibt es nicht im Laden zu kaufen. Und für jeden Tag 5 Mahlzeiten oder so ist es bestimmt auch super teuer. Übrigens ist es auch mein 3. Kind und ich wusste auch schon vor diesem Kind, dass ich nie wieder stillen werde!

MFG

Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch trinkfertige Babymilch von Milupa bzw. Hipp

Antwort von superdaad am 27.04.2015, 12:16 Uhr

Hallo Bewilu,

ja, es gibt die PRE Combiotik milch trinkfertig in 200ml Einheiten zu kaufen

http://www.baby-ratgeber.net/shop/hipp-pre-bio-combiotik-trinkfertig-12er-pack-12-x-200-ml-bio/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.