Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 19. SSW am 20.02.2013, 12:58 Uhr

Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Jetzt gerade wo die Grippewelle rumgeht?

 
11 Antworten:

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von M.S. am 20.02.2013, 12:59 Uhr

Viel Obst essen!
Mir fällt mir grad nicht ein, was man während der Schwangerschaft nehmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von palimpalim am 20.02.2013, 13:03 Uhr

Ach süßmäulchen...ähm Kerstin


Sofort Kind aus der Kita nehmen und verbarrikadiere dich zu Hause...lass das Internet aus...das schadet dir besonders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von klapsi am 20.02.2013, 13:07 Uhr

Ja,vor allem diese Computerviren sollen ja seeeeeeeeehr agressiv sein!Also,huschhusch,aus die Kiste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von Fravy am 20.02.2013, 13:12 Uhr

Mir hat meine Heilpraktikerin mal ne zeitlang Bactoflor verschrieben, ansonsten viel Obst/ Gemüse und frisches Luft.

Frag mal, ob du Orthomol nehmen darfst. Damit habe ich nach einer Antibiotikavergiftung mein Immunsystem aufgebaut. War zu dem Zeitpunkt allerdings nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob du's glaubst oder nicht...ist sogar gratis...

Antwort von swiss-mom am 20.02.2013, 13:22 Uhr

...frische Luft...möglichst viel und oft, das hilft auch gegen viele andere Kopf-..äh -Krankheiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von angi159 am 20.02.2013, 13:23 Uhr

Vitamin D hab ich jetzt immer öfter gehört. Ist bei mir in meinem Schwangerschaftsvitaminpräperat enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von Allison_Cameron am 20.02.2013, 13:28 Uhr

Geh' mehr an die frische Luft, das würde schon sehr viel bringen! Da muss man nichts einwerfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von swiss-mom am 20.02.2013, 13:41 Uhr

Heut ist wieder so ein Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Mittel (pflanzliches oder Homöopathisches) um die Abwehrkraft zu steiger

Antwort von mf4 am 20.02.2013, 13:50 Uhr

entgehen kann man einem aggressiven Virus sicher nicht nur 1 Apfel und 3 Blümchen

wahrscheinlich nicht einmal mit echten Medis

ob nun schwanger oder nicht geht es glücklicherweise an einem vorbei oder leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na nüscht..wenn du es bekommst bekommste es

Antwort von Engel123 am 20.02.2013, 14:52 Uhr

da kannst du sonst wie gute Abwehrkräfte haben trink jeden Tag eine heiße Zitrone und desinfiziere immer schön deine Hände wenn du einkaufen warsst und wagen geschöben hast...mehr kannst nicht tun..und wenn du dran bist biste dran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde...

Antwort von huehnchen69 am 20.02.2013, 19:06 Uhr

...Meditonsin sehr nützlich, zumindest gegen normale Erkältungen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.