Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 15:58 Uhr

Gibt es Jacken für Schwangere???

Hallo ihr Süßen,

ich musste mit entsetzen feststellen, das ich meine Jacken nicht mehr zubekomme :o(

Mit offener Jacke ist nen bischen kalt und wenn ich ne Nummer Größe nehmen würde, hängen die an den Schultern wie Säcke ... war echt gefrustet heute morgen.

Ich habe noch nie ne Jacke für SS gesehen, ausser so Blazer. Gibt es sowas eigentlich?

LG
Tamara

 
12 Antworten:

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von lucie , 30. SSW am 24.03.2006, 16:02 Uhr

keine ahnung, aaaaaber du bekommst deine jacken nicht mehr zu? in der 13. woche? *mich sehr wundere*. ich dachte immer mein bauch sei schnell gewachsen ;-) lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 16:04 Uhr

Joa, ich habe ne riesen Kugel ;o)

Kenne ich aber von der SS mit Jana. Ich habe sehr viel Fruchtwasser und sehe wirklich aus als wäre ich im 5. oder 6. Monat. Meine FÄ meinte es wäre normal, dass ich so nen Bauch hätte, bei der Fruchtwassermenge

In der SS mit Jana habe ich den Rekord an Bauchumfang gewonnen. In der 39. SSW hatte ich nen stattlichen Umfang von 141 cm. wobei ich eigentlich schlank bin ...

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Die_Sue, 26. SSW am 24.03.2006, 16:05 Uhr

das selbe problem hatte ich auch... hab den reißverschluss meiner winterjacke gesprengt... habe aber gott sei dank bei baby walz die letzte umstands winterjacke bekommen, die sie noch da hatten. nicht schön, aber besser als sich so ein zelt zu kaufen :) wie wärs mit nem poncho oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von C.A, 15+2. SSW am 24.03.2006, 16:07 Uhr

Hallo,

doch sowas habe ich schon gesehen. Bin wir jetzt nicht mehr sicher in welchen Laden aber in Online Shops habe ich sowas schon gesehen mal gesehen.

Es muss ja Jacken und Mäntel für Schwangere geben sollen sie sonst im Herbst oder Winder vor sich hin zittern ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Purzel1975, 36. SSW am 24.03.2006, 16:08 Uhr

HallO!
Es gibt zwar so ne Jacke, aber die ist schrecklich teuer. 150 Euro!!! und wir wollen ja mal hoffen, dass es nicht mehr lange kalt ist. Also, meine Jacke geht schon lange nicht mehr zu. Ich ziehe stattdessen halt nen dicken Pulli an und lass die Jacke offen. Dann noch nen langen und breiten Schal und du friest siche rnicht mehr. So bin ich sogar bei minus 10 Grad rumgelaufen und hab nicht gefroren. Oder Du ziehst,w enn's ganz kalt ist ne Jacke von deinem Mann an.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Koechlein, 6. SSW am 24.03.2006, 16:25 Uhr

Bei H & M gibt/gabs mal welche. Habe auch einen Jeansmantel. Müsstest du vieleicht mal dort nachsehen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Kittekaetzchen, 24. SSW am 24.03.2006, 16:27 Uhr

Es gibt kombinierte Trage- und SS-Jacken und Mäntel, z.B. bei www.babygerecht.de. Billig sind die nicht, 150€ und mehr ... lohnt sich aber, wenn du vorhast, dein baby später auch im Tuch oder in ner Tragehilfe zu tragen!
Ansonsten: besorg dir einen Poncho, die passen immer :-)

LG kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von Isa, 35. SSW am 24.03.2006, 16:30 Uhr

Hallo,
bei Bellybutton gibt es nen Mantel, aber sau-teuer, bei Otto gabs auch ne Jacke, bin mir nicht sicher obs die noch gibt, da FRÜHLING :-)
Ich bin den ganzen Winter mit ner viel zu großen alten Jacke rumgelaufen, ich würd mir aber jetzt keine mehr besorgen, die extrem kalten Monate sind rum und wenn sie wieder kommen hast Du schon entbunden.
Ein dicker Pulli oder ne dehnbare Strickjacke tuns dann bestimmt auch und da findst de immer was bei H&M.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es Jacken für Schwangere???

Antwort von ibut, 26. SSW am 24.03.2006, 16:40 Uhr

Hallo nochmal :-)

Ich habe zum Glück immer meine Jacken gerade so bis zum Frühling gut zubekommen, und den Rest der SS war es warm genug.
Ich habe auch noch nie eine schöne Umstandjacke gesehen, außer einen sehr schönen und sehr teuren Mantel bei BellyButton.

Ich habe aber einen Dufflecoat von Benetton, den habe ich schon ewig, das passte auch immer ein Baby im Tragetuch mit drunter.
Er ist dunkelgrün und ziemlich zeitlos, halt kein Stylingmodell der Saison 2005/2006 :-)

Ich weiß ja, dass Du immer mit dem Hund raus musst, da ist es schon gut, wenn man noch eine warme Jacke hat.
Wenn Du magst, schicke ich ihn Dir und Du schickst ihn mir zurück wenn die kalten Tage entgültig vorbei sind. Ich brauche ihn eh erst wieder nächsten Winter.
Der ist vielleicht immer noch schicker als die Jacke vom Männe.

Brauchst nur Bescheid geben, ich leihe ihn Dir gern so von schwangerer Hundebsitzerin zu schwangerer Hundebesitzerin :-)

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kitte

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 17:09 Uhr

Super! Danke für den Tipp. Als alte Stillmama werde ich auch wieder nen Tragtuch benutzen :o)

Ich gucke mir die Seite mal an!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ibut

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 17:11 Uhr

Hehe ... die Hundebesitzer kennen das FierProblem was? War eben ne Stunde mit Merlin am Rhein und mich hat´s echt gefroren. Da zieht ja auch der Wind so fies.

Dem Hund war es egal, der war soagr im A**** kalten Wasser *brr*

Ich bin übrigens kein Typ, der die aktuelle Saisonmode braucht :o)
Welche Größe trägst Du denn? Und erstmal DANKE für Dein Angebot!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alle

Antwort von Tamee&Jana, 13. SSW am 24.03.2006, 17:13 Uhr

Danke für die lieben Infos.

Ich habe mich auch schon nach dicken Pullis oder Strickjacken umgeschaut, aber man bekommt in Läden ja nur noch kurze Röcke und Shirts ...

Ne Jacke werde ich eh brauchen. Auch wenn es nicht mehr bitterkalt ist, für nur ne Strickjacke wird es trotzdem noch ne Weile zu kalt sein oder? Ich denke das man bis Juni sicher noch ne Jacke braucht. Ich kenne ja unseren Frühling/Sommer :o)

Nochmals Danke!

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.