Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 32. SSW am 26.08.2007, 12:12 Uhr

Gewicht - ist das normal zu dem Zeitpunkt??

Hi,

seit fast 4 Wochen habe ich irgendwie das gleiche Gewicht je nach Tageszeit aber um die 60 kg +/-1kg. Lt. Monat hatte ich das aber auch - muss ich mir Sorgen um den Kleinen machen.

Muß nächste Woche wieder zum FA. Hab mit 49,5 kg gestartet. Ich esse so wie immer - hab natürlich nicht mehr so einen Hunger, aber verteil das halt.

Gehts jemanden genauso? Nimmt man jetzt nicht mehr soviel zu?

Grüße
Fiene

 
2 Antworten:

Re: Gewicht - ist das normal zu dem Zeitpunkt??

Antwort von Mariposa, ET+??. SSW am 26.08.2007, 13:07 Uhr

Ich hatte zwischendurch auch immer Phasen, in denen ich nichts zugenommen habe. Du hast ja schon 10 kg zugenommen, das ist in deiner SSW doch prima :-) Wenn der FA nichts dazu sagt, ist es ganz bestimmt ok, vor allem, wenn das Kind auch noch schön regelmäßig wächst :-) Also, keine Angst, das Kind holt sich schon, was es braucht!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - ist das normal zu dem Zeitpunkt??

Antwort von nicol, 27. SSW am 27.08.2007, 11:49 Uhr

Hallo,
also da hast Du mich ja beruhigt. Hab mir nämlich auch schon Sorgen gemacht, weil ich in den letzten 4 Wochen ein Kg abgenommen habe, obwohl ich ganz normal gegessen habe.
Wenn es Dir auch so geht wird es wohl normal sein.

Liebe Grüße

Nicol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.