Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieschi, 38. SSW am 09.01.2007, 11:46 Uhr

Gewicht- ich nehme ab???

Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage bezüglich des GEwichtes.
Bin ganz schön verwirrt.
Also ich bin heute in der 38+4 SSW und hatte bis zum letzten Arzttermin am 02.01. 13kg zugenommen.
Das fand ich auch normal und o.k. Immerhin war ja auch noch Weihnachten dazwischen ;-)
Jetzt habe ich aber wieder 3 kg abgenommen?
Woher kommt das? Ich mache mir echt Sorgen,weil die Krümel doch gerade im letzten Monta noch einmal zunehmen.
Kennt jemand das von Euch?

Danke,
Marie

 
5 Antworten:

Re: Gewicht- ich nehme ab???

Antwort von laxkatze2, 34. SSW am 09.01.2007, 12:58 Uhr

hallo,
mach dir keine sorgen bei mir ist es auch immer so, das ich kurz vor der geburt dann abnehme. für mich ein untrügliches zeichen, das es bald losgeht.
alles liebe

rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kann am ende der SS durchaus sein

Antwort von buchs, seit 4.12.05 nix mehr. SSW am 09.01.2007, 13:30 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laxkatze2

Antwort von Marieschi, 38. SSW am 09.01.2007, 14:30 Uhr

Wann ging es denn nach der Abnahme bei dir ungefähr mit der Geburt los?
Jetzt werde ich ja schon aufgeregt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht- ich nehme ab???

Antwort von babynr.2, 31. SSW am 09.01.2007, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du es bald geschafft. Es ist völlig normal, am ende der Schwangerschaft schwemmt dein Körper schon mal "überflüssiges" Wasser aus. Bei mir waren das damals 2kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laxkatze2

Antwort von laxkatze2, 34. SSW am 09.01.2007, 23:54 Uhr

hallo,

unterschiedlich, in der regel spätestens nach einer woche.....
wünsche dir alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.