Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 85maus, 32. SSW am 15.07.2010, 6:48 Uhr

Gewicht des Babys

Hallo zusammen

Wie schwer sind / waren eure Babys etwa in der 32 / 33 Schwangerschaftswoche?

Danke für eure Antworten.

 
13 Antworten:

Re: Gewicht des Babys

Antwort von MissDiana, 32. SSW am 15.07.2010, 8:12 Uhr

Hallo,
ich war in der 31 ssw beim FA und der meinte mein Kleiner wiegt 1701gr.
Muß erst wieder in 2 Wochen daher nur diese angabe!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von mortica, 38. SSW am 15.07.2010, 8:14 Uhr

In der 33 Ssw bei ca.2600 und jetzt in der 38Ssw bei 3400g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von polinamama, 41. SSW am 15.07.2010, 8:25 Uhr

In der 29+3ssw ca. 1285 und 39+4ssw 3412

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von 85maus am 15.07.2010, 8:40 Uhr

Ich bin bald in der 33 Schwangerschaftswoche und war gestern beim FA und es hiess mein Baby sei 1065gr schwer. Es hiess schon, dass es klein und sehr dünn sei, aber ist das nicht ein bisschen wenig für in der 33 Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von sugarbabemanu, 33. SSW am 15.07.2010, 8:53 Uhr

Hallo,

also normal ist es ein bisschen wenig ja, aber wer sagt dir denn das sie alle richtig messen?
Mein Arzt sagte zu mir bei 31+2 1810g, aber eine Vertretungsärztin sagte bei 31+5 1675g... ja wie gehts das? Nur indem keiner 100% messen kann.
Dein Baby kann auch mal schnell einen Wachstumsschub machen, deswegen mache dich nicht verrückt, warte einfach den nächsten Termin ab.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von Cindy_18 am 15.07.2010, 9:02 Uhr

Mein Sohn wog in der 32 Schwangerschaftswoche 2400 g.

Das sind alles nur schätzwerte.Mache dich nicht verrückt.
Meine Tochter kam in der 42+0 SChwangerschaftswoche zur Welt mit 3145g sie war und ist heute noch klein und ziehrlich.
Jedes Baby entwickelt sich anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von Kleinemaus1401, 30. SSW am 15.07.2010, 9:21 Uhr

Morgen...

Meine kleine wog in der 28/6 nur ca 1200g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von antje1984, 19. SSW am 15.07.2010, 9:42 Uhr

huhu
Mein grosser wog bei 33+1 1930g...und zwar genau..denn da wurde er geboren.
Das mit dem Gewicht kann leider stimmen..du bekommst sicher bald eine Doppler untersuchung oder? Mein Mittlerer wurde bei 35+2 mit 1650g geboren, weil er nicht mehr gewachsen ist.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von Bri_Ko, 33. SSW am 15.07.2010, 11:16 Uhr

Huhu,

unsere Maus war Montag bei 32+3 2,2kg schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind doch alles nur Schätzungen...

Antwort von Happymom6784 am 15.07.2010, 13:33 Uhr

... und man macht sich selbst verrückt..
Unsere Kleine wurde in der 37.SSW auf 3600g geschätzt, kurz vor der Geburt sagte die Ärztin noch "Stellen sie sich auf ein schweres Kind ein." und letztendlich wurde unsere Prinzessin bei 40+6 mit 55cm und 3400g geboren.
Also, solange es deinem Baby gut geht, mach dir keine Gedanken über das Gewicht.
Viele Grüße,
Anne mit Charlotte im Arm (4 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von rehauge65, 35. SSW am 15.07.2010, 15:24 Uhr

bei 33+1 = 2600g !
aber das sind ja nur schätzwerte u das baby wächst ja auch unterschiedlich !!!
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von 85maus am 16.07.2010, 6:49 Uhr

Was meinst du mit "du bekommst sicher bald eine Doppler untersuchung oder?"

Ich muss in zirka 4 Wochen nochmals zum Ultraschall. Aber es hat von Anfang an geheissen, das mein Krümmel sehr klein und dünn ist.

Bei mir hat es geheissen, dass ich mich schonen soll, da die Gefahr besteht, dass es zu früh kommt. Deshalb mache ich mir ein paar Gedanken, da es doch recht leicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von jokama4, 34. SSW am 16.07.2010, 12:16 Uhr

Mein Baby war in der 32. Woche (also 31+3) 42cm groß und 2200g schwer.

LG jokama4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.