Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemami90 am 20.05.2010, 15:53 Uhr

Gewicht des Babys

Hallöle...
also ich bin jetz in der 30+2SSW und meine FÄ meinte mein kleiner wiegt schon 2100g, ich finde das ist ein bisschen zuviel
wie viel g. wiegen/wogen den eure Zwerge ???

 
4 Antworten:

Re: Gewicht des Babys

Antwort von Cindy_18 am 20.05.2010, 16:42 Uhr

Hallo,

Mein Sohn wog in der 32 Schwangerschaftswoche 2100 g.Es sind aber immer Schätzwerte.
Es ist immer 500g +/-.
Vielleicht kriegst du auch kleines Pumelchen :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von caro1982, 34. SSW am 20.05.2010, 17:51 Uhr

hi

meine Kleine hat 1700 g. ich bin jetzt 34+1 und die ärztin meinte ich brauch mir keine sorgen machen. jungen haben generell bissel mehr wie mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von lenchen22, 30. SSW am 20.05.2010, 18:41 Uhr

Wow, meiner wiegt jetzt 1650 g. Hatte schon Bedenken, dass es zu viel ist.... .

Ist es dein erstes??? Die schätzen ja das Gewicht anhand der Größe des Babys. Vielleicht ist dein Baby einfach nur "lang" .... Seid ihr beide mit deimen Mann/Freund groß?

Lg
Lena

Ansonsten kein Kopf machen, es sind nur Schätzwerte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht des Babys

Antwort von jungemami90 am 20.05.2010, 19:05 Uhr

Jaa ist unser erstes Kind und ja wir sind beide groß :)
also ich bin 1.76cm und mein Freund noch etwas größer ... vllt. ist unser Baby wierklich nur etwas lang :)
Naya ich war heute nur bei meiner FÄ und es hat mich bissl erschrocken als sie sagte das er schon 2100g wiegt
wir warten mal ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.