Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiryamSY, 9. SSW  am 07.04.2017, 14:24 Uhr

Gewichstabnahmme,

So Hallöchen zusammen :)

Ich bin momentan in der 9. Woche schwanger und habe in 6 wochen 6 Kilo abgenommen,
Die aerztin meinte es sei nicht schlimm, ( &5;ch war in de 7 Woche beim Arzt)
Ich mach keine diet hab einfach aufgehört cola zu trinken hab dadurch weniger appetit.

Seit Gestern abend hab ich leistenschmerzen und das fühlt sich komisch an... Soll ich es dem Arzt sagen?

M&4;t freundlichen Grüssen

 
3 Antworten:

Re: Gewichstabnahmme,

Antwort von Conny_89 am 07.04.2017, 16:03 Uhr

Grundsätzlich ist die gewichtsabnahme ok,kommt natürlich auf dein ausgangsgewicht an.
Aus Cola würde ich in der schwangerschaft wenn möglich ohnehin verzichten weil da nur Schrott drin ist, wenn du das schaffst ist ja super. Wichtig ist halt dass man ausreichend Nahrung zu sich nimmt (vollwertige) damit dass Baby die nötigen Nährstoffe hat um sich gesund zu entwickeln.
Und Nein wegen dem ziehen braucht man nicht zum Arzt, das sind die mutterbänder die sich dehnen,unangenehm aber völlig normal:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichstabnahmme,

Antwort von mf4 am 07.04.2017, 17:20 Uhr

So lange sich das Baby normal entwickelt ist das nicht schlimm.
Ich habe auch so angefangen, war dann in der 16.SSW bei +/- 0
Das Baby hat sich immer gut entwickelt und ich hatte bis zur Geburt dann auch noch 7 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichstabnahmme,

Antwort von Ljanka am 11.04.2017, 21:09 Uhr

Hallo! Denke du brauchst dir keine Sorgen machen! Wenns im Bauch zieht ist es normal. Bei argen Schmerzen kannst du ja malbeim Arzt fragen (oft beruhigt es einfach zu hören dass alles normal ist)

Wegen der Gewichtsabnahme solltest du dir auch keinen Kopf machen. Ich hab mich in den ersten 14 Wochen nur übergeben und konnte fast nichts essen. Natürlich hab ich viel abgenommen aber solange es deine Ärztin im Auge behält und du dich zumindest ausreichend ernähren kannst ist alles in Ordnung :) Ich bin mittlerweile in der 19. Woche und alles ist super und denke das Gewicht kommt schneller als uns lieb ist ;)

Alles Gute für dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.