Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 23.03.2008, 8:34 Uhr

getestet....

Guten morgen

*Frohe Ostern an alle*

Ich habe gestern gepostet, dass ich gestern nmt habe und "nur noch" einen SST habe und den nicht "versauen" möchte. Viele von euch haben mir geraten, sofort zu testen, andere haben mir geraten, auf heute früh zu warten....

Ich habe mich entschlossen, dass ich heute früh den Test wage ....

Gestern war ich auf der GEB.Party (wie gepostet, wegen dem Alkoholkonsum, wenn ihr euch noch erinnern könnt) und mir hat der Alkohol einfach gar nicht geschmeckt ... Ich habe es bei einem Gläßchen Wein (gespritzt) belassen .....

Heute früh bin ich mit dem SST zur Toilette und habe getestet .....

ICh könnte mich sooo ärgern. .... nein, nicht weil der TEst evt negativ ausgefallen ist .... sondern weil ich den TEst versaut habe und keine Kontrolllinie bekommen habe .... Ich hab den Test zu weit hineingetaucht ....

Ich könnte mich dafür ......

Jetzt muss ich erst auf Dienstag warten ....

Einen Vorteil hat es allerdings, am Dienstag MUSS der Test einfach POSITIV anzeigen (falls ich wirklich schwanger bin)

Aber ich habe echt alle Anzeichen dafür, und meine Mens ist bis dato auch noch nicht gekommen ..... *freu*

Haltet mir die Daumen und sorry fürs labbern .... aber ich habe das einfach loswerden müssen!!!

Schöne Ostern, nocheinmal

 
4 Antworten:

Re: getestet....

Antwort von HelloKitty1982, 18. SSW am 23.03.2008, 9:49 Uhr

Hallo,

na bei dir hätte ich ja heute morgen gerne mal mäuschen gespielt im Bad :-)
bezüglich des SS Tests.

Dann drück ich dir mal die Daumen das der Test am Dienstag Positiv ist, und falls er negativ ausfllen sollte und diene Periode noch nicht gekommen ist, dann geh am besten zum Arzt, mein Test bei der 2 SS war erst nach 10 Tagen überfällig Positiv.

Drück dir die daumen.
Und schöne Ostertage..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet....

Antwort von lavilja am 23.03.2008, 10:42 Uhr

ojee, kann mir vorstellen wie du dich ärgerst... aber was sind schon 2 tage im vergleich zu den kommenden 9 monate?? *g* (wenns dann so ist) ich find die hibbelei war genau so aufregend wie die ss an sich, trotz den enttäuschungen in den ersten monaten....

drück dir ganz fest die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet....

Antwort von Schnecke2007, 12. SSW am 23.03.2008, 11:41 Uhr

Fahr doch zur Apo und hol dir einen Neuen Test!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: getestet....

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 23.03.2008, 11:46 Uhr

Wollt ich auch grad sagen ;o) Ich würd an Deiner Stelle schon längst im Auto sitzen und nen neuen holen ;o)Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.