Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene90, 32. SSW am 20.08.2006, 18:39 Uhr

Gestose oder leichte erkältung

guten abend
brauche mal einen rat
meine finger spitzen sind schon seit meheren tagen taub und jeden morgen ist der re. arm eingeschlafen.seit heute ist mein re. fuß+ Knöchel stak geschwollen( wasser). Ich fühle mich schlapp und mir ist immer etwas schwindlig, seit ca 2st habe ich leichte Kopfschmerten und habe etwas erhöte temp. was soll ich tun???

LG

 
4 Antworten:

Re: Gestose oder leichte erkältung

Antwort von Chennai, 6+4. SSW am 20.08.2006, 19:10 Uhr

Hallo!
Ich würde zum diensthabenden FA bzw in die nächste Gyn-Ambulanz gehen!
Das hört sich nicht unbedingt nach Erkältung an mit dem neu aufgetretenen Ödem...
...auch die Kopfschmerzen und der Schwindel sind eher Gestose-typisch.
Und falls doch alles in Ordnung ist dann kannst Du wenigstens in Ruhe schlafen und machst Dir nicht die ganze Nacht einen Kopf.
Also ab die Post...
Gute Besserung und lG!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose oder leichte erkältung

Antwort von Tamee&Jana, 35. SSW am 20.08.2006, 19:25 Uhr

Hallo,

auf eine Gestose tippe ich nicht. Wassereinlagerungen kommen öfter vor, muss keine Gestose sein.

Ich tippe du hast Dir irgendwas eingefangen. Rede mal mit Deinem FA was Du nehmen kannst.

Gute Besserung
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose Anzeichen

Antwort von zeraphine, 20. SSW am 20.08.2006, 21:49 Uhr

Hoher Blutdruck
Kofschmerzen
Wassereinlagerungen
Oberbauchbeschwerden die ziemlich heftig ausfallen können.

Wenn das ist.. SOFORT zur Abklärung ins Krankenhaus. Eine Blutabnahme klärt dann recht schnell ob eine Gestose vorliegt oder nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose Anzeichen

Antwort von lucie , mit lotte, entb. 22.05.. SSW am 20.08.2006, 23:21 Uhr

aber man kann auch eine gestose haben und es fehlt der oberbauchschmerz oder die kopfschmerzen!ich hatte bei der ersten ss eine gestose und hatte "nur" ödeme und hohen blutdruck).

was ich damit sagen will, wenn dir irgendwas komisch vorkommt und du dich nicht gut fühlst, nicht lange warten - zum arzt! lieber einmal zuviel als einmal zu wenig! der allseits beliebte satz!
lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.