Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ane1204, 32. SSW am 12.11.2005, 23:17 Uhr

Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

hallo,

ich komme heute nach einer woche kraknhausaufenthat aus der klinik zurück, es ist eine gestose diagnostiziert worden. der arzt hat mich ständig gefragt ob ich oberbauchbeschwerden hätte, was ich immer verneinen konnte, jetzt habe ich -seitdem ich heute mittag zuhause bin- ständig durchfall, wodurch mir auch der oberbauch ein wenig weh tut, ausserdem habe ich mir selbst urinteststreifen aus der apotheke geholt, die eiweiß, leukos und erys angezeigt haben.
jetzt will ich natürlich nicht überreagieren, vor allem da ich so gedrängt habe aus der klinik rauszukommen.
hängt das jetzt wohl mit der gestose zusammen oder sind es eher zufällige nebenbefunde. kann es sein, daß der oberbauch durch den durchfall so weh tut?
wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet!!

lg ane

 
7 Antworten:

Re: Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

Antwort von kath03, 28. SSW am 13.11.2005, 1:20 Uhr

Also wirklich helfen kann ich dir nicht, hatte bei Nico auch ne Gestose, aber trotz schlechter Blutwerte, hatte ich keine Oberbauchschmerzen, was alle verwunderte, bin jetzt auch wieder gefährdet, da ich schon Eiweiß im Urin hatte, leicht erhöhten Blutdruck haben, trotz Medis und Wassereinlagerungen kommen auch langsam.
Deshalb würde mich mal interessieren, was das für Teststreifen sind und wie teuer die sind, wäre sicher ne Anschaffung wert oder was meinst du???
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

Antwort von Ane1204, 33. SSW am 13.11.2005, 9:06 Uhr

hallo kath,

die teststreifen habe ich aus der apotheke, zehn stück kosten glaube ich 4,50 oder so. meine butwerte waren alle noch so geradek, also leicht erhöht, jetzt tut mein bauch vor alem weh wennich zb gähnen - also tief einatmen- muss.
ilso ichbin froh, daß ich mir die combur 5 teststreifen aus der apotheke geholt habe, einfach zur reinen selbstkontrolle.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

Antwort von Lumbeck_on_tour, 4+5. SSW am 13.11.2005, 11:01 Uhr

Also ich würde dir raten sofort einen Arzt aufzusuchen.
so hats bei mir angefangen und dann mußten sie meinen Kleinen damals holen in der 30+5.
Hab jetzt erst rausgekriegt das ich eine hatte und mein Fa hats damals übersehen.
Hast du auch Atembeschwerden?

Will dir keine Angst machen, aber laß lieber nachsehen.

Alles Gute für die weitere SS.

LG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

Antwort von msfilan78, 7. SSW am 13.11.2005, 12:11 Uhr

kann lumbeck on tour nur recht geben.
war selbst gestose gefährdet und habe es irgendwie auf die leichte schulter genommen.
gehe lieber zum arzt und lass es abklären.

alles gute und liebe grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lumbeck_on_tour

Antwort von Ane1204, 33. SSW am 13.11.2005, 13:10 Uhr

hallo birgit,

ich habe keine direkten atembeschwerden, nur wenn ich tief einatme, dann tt mir der oberbauch weh, dann ist da so ein ziehen und stechen. warum? was hat das zu bedeuten? beschwerden beim normalen atmen habe ich nicht. mache momentan aber auch cihts was mich ausser atem bringen könnte.

gruß ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hört sich nach...

Antwort von Sunnymaus am 13.11.2005, 14:03 Uhr

Gallensteine bzw. gallenkolik an. Hatte ich auch sehr oft wurde aber erst vor 2 wochen entdeckt und sofort operiert
grüe niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestose - jetzt durchfall - wer kennt sich aus?

Antwort von Mailady am 13.11.2005, 14:37 Uhr

Ich würde dir raten ganz schnell einen Arzt aufzusuchen. Die Oberbauchbeschwerden können ein Zeichen des Hellp Syndromes sein, welches für die Mutter in Stunden hoch lebensgefährlich werden kann. Ich selbst hatte das in meiner 1. SS und es ging auch mit Durchfall und erbrechen einher. EIn Hellp kann allerdings auch gar keine Beschwerden machen ist also sehr unterschiedlich und daher tückisch. EIn Bluttest kann zeigen ob ein Hellp vorliegt.
Also Biiiiitte geh zum Arzt!!!!
LG
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.