Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NiniKarsten, 21. SSW am 20.12.2006, 18:21 Uhr

Gestern zum GVK angemeldet

Oh man ich wusste ja nicht, das "gute" Hebammen so schnell ausgebucht sind!
Meine Schwiegermama in Spe ist Hebamme, macht aber keine Geburtsvorbereitungskurse, hat mich aber an eine sehr gute weiter empfohlen. Nun haben wir gestern mal da angerufen und die sagt mir, dass sie bis Juni (!) ausgebucht ist!
Unser Würmchen kommt aber schon am 5.05. Nun hat sie mich freundlicherweise noch dazwischen geschoben, Kurs fängt im März erst an und endet kurz vorm ET. Ich glaube die Zeit vergeht jetzt ganz schön schnell...

Habt ihr auch schon Schwierigkeiten einen Kurs zu finden?

LG Nini

 
1 Antwort:

Re: Gestern zum GVK angemeldet

Antwort von Becca28, 18. SSW am 20.12.2006, 20:47 Uhr

Hi du,

ich hatte schwierigkeiten ne Hebamme zu finden, hab so um die 12/13 Woche mal bei 2 Hebammen angerufen, die eine hat mir dann erst mal in nem freundlichen Kasernenton klar gemacht was sie macht und dass man bei ihr den GVK bis zum ET zu besuchen hat.......
die zweite hat mich erst mal in einem sehr mürrischen Ton gefragt wo ich wohne um mir dann zu sagen, dass sie in Rente ist und wenn überhaupt nur noch manchmal Nachsorge macht.

Hab mich dann erst mal nicht mehr getraut noch weitere Versuche zu starten, hab letzte Woche ne tolle gefunden.

Mein GVK beginnt im Januar, ist zwar etwas früh, aber der nächste wäre erst im März und dann würd ich 2 Abende verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.