Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB, 31. SSW am 14.06.2007, 11:49 Uhr

gestern völlig fertig...

Hallo Mädels,

hab gestern nachmittag da mir langweilig war gedacht ich putze mal uns Wohnung. Hab dann gesaugt und nass gewischt, aber alles langsam und mit Pausen. Als ich fertig war, war ich fix und alle. Hab keine Luft bekommen und Bauchschmerzen gehabt. Nach ca. 10 Min. gings mir besser, nachdem ich was getrunken und die Beine hochgelegt hatte.

Heute nacht hatte ich dann wieder diese Luftnot, hab zwar morgen Termin beim FA, würde mich aber interessieren ob das jemand kennt.

Habs bestimmt übertrieben und werde solche Aktionen auch nicht mehr machen, aber meint Ihr ich muß mir Gedanken machen.

Unserm Kleinen gehts gut, der strampelt immernoch fleißig vor sich hin, aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem.

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg
Maike

 
3 Antworten:

Re: gestern völlig fertig...

Antwort von IngeA, 7. SSW am 14.06.2007, 11:55 Uhr

Hallo,

dein Kleines wird jetzt halt schon sehr hoch liegen, da bleibt nicht mehr so viel Platz zum atmen. Das wird wieder besser, sobald sich der Bauch senkt.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern völlig fertig...

Antwort von 2009, 10. SSW am 14.06.2007, 12:02 Uhr

Hi mir ging es damals genauso. Ich bin ein paar Treppenstufen hoch gelaufen und war fix und alle. Mein Kreislauf hat mir auch immer ziemlich zu schaffen gemacht. Solang dein Baby tretet, ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen. Aber falls du dir nicht sicher bist geh lieber bei dein Arzt! Sicher ist sicher! Lieber einmal zuviel als zu wenig. Danach gehts dir auch besser. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern völlig fertig...

Antwort von Mariposa, 32. SSW am 14.06.2007, 13:14 Uhr

Bei mir ist es momentan so, daß ich sogar ohne großartige Anstrengung, manchmal einfach beim Sitzen, kurzatmig bin. Ich vermute auch, daß das Baby auf die Lunge drückt, werde aber beim nächsten FA-Besuch (nächsten Dienstag) mal nachfragen. Sorgen mache ich mir deswegen nicht allzu sehr, weil mein Kleiner nach wie vor strampelt :-)

Bauchschmerzen sind allerdings was anderes, die können tatsächlich von Überanstrengung kommen. Wenn es jetzt besser ist, kannst du sicher bis morgen warten, bis du zum Arzt gehst, aber wenn es nicht besser wird, würde ich heute schon hingehen...

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.