Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funfair, 37. SSW am 21.06.2006, 16:04 Uhr

Gestern letzte VU

Hallo...

Hatte gestern (an meinem Geburtstag) meine letzte VU.
(Is ja bei uns in Ö nicht so wie bei euch in D)
Muss dann ab nächste Woche ins KH zum CTG.
Kleiner Bericht:
Unsere Maus wiegt ca 2400g (wird auch nicht über 3 kg bekommen) und KU liegt bei ca. 32 cm.
Die Länge hat mir mein Arzt leider nicht verraten obwohl ich ihn gefragt hab (hat wohl vergessen).
Er hat am US nur gesehen, dass die Plazenta schon leicht verkalkt ist und das unsere Maus schon Reifezeichen zeigt (Stuhl im Darm).
Er meint das das 2 Wochen vor der Entbindung der Fall ist.
Hab also nimmer so lang. ET wäre eigentlich erst der 17.7.
Hoffe das es bald losgeht. Hatte ja auch schon vorzeitige Wehen Ende 35.SSW.
Was sagt ihr dazu??

LG aus Ö, Moni

 
1 Antwort:

Re: Gestern letzte VU

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 17:01 Uhr

Hallo :-)

Es kann in Deinem Fall tatsählcih sein, dass es etwas früher losgeht, viel aussagekräftiger als das geschatzte Gewicht und die Größe sind nämlich solche Dinge wie Plazentaverkalkung und Stuhl im Darm.

Liebe Grüße und alles GUte :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.