Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 13.04.2010, 10:28 Uhr

Gestern bekam ich richtige Magenschmerzen 13 SSW

Hallo,

ich bin dann doch noch in die Klinik gefahren, weil nach dem Abendbrot bekam ich immer mehr Magenkrämpfe, richtig übel! ich kommt nicht mal mehr richtig geradestehen und atmen! Es ging sogar ins Becken rüber und ins Unterleib. Gottseidank ist alles ok auch das Blut, die haben nichts gefunden. Sie meinte dann es könnte viel. Gallensteine oder Blinddarm sein! Na toll.
Ich glaube eher es lag doch an der Salzgurke die ich gegessen hab.
Diese SS ist so anstrengend! mir ist es schon richtig peinlich was wohl meine FÄ denkt? ich laufe wirklich nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt aber weil ich ss bin hab ich halt Angst

 
2 Antworten:

Re: Gestern bekam ich richtige Magenschmerzen 13 SSW

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 13.04.2010, 13:21 Uhr

LIeber zu viel als zu wenig. Wollte auch zuerst wegen meinen Schmerzen nicht zum Arzt, dann habe ich aber nicht ausgehalten und es war richtig so. Hatte ne Blasenentzündung, mit der ist nicht zu spassen.

Also mach dir kein Kopf, das verstehen die schon. Manchmal denke ich auch, oh Gott was ist das denn schon wieder. Sind aber meistens Blehungen, weil der Darm ja eingequetscht ist, tut es sehr weh, wenn die Luft da durch geht. Fast wie Wehen. Habe mal das Gefühl gehabt ich gebähre gleich.....

LIebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern bekam ich richtige Magenschmerzen 13 SSW

Antwort von lukimami, 10. SSW am 14.04.2010, 10:55 Uhr

Das kenn ich aber auch zu gut und bin froh, dass es mir nicht alleine so geht. hab schon richtig Panik vor neuen Schmerzattacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magenschmerzen - Beruhigung?

Hallo, ich hab seit heute morgen furchtbare Magenschmerzen und weiß nicht warum.... Mir ist auch n bißle übel und ab und zu hab ich das Gefühl ich muß mich übergeben (kommt schubweise) Was kann ich machen / trinken um die Schmerzen ...

von Conny2012, 33. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.