Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 10.10.2017, 8:24 Uhr

gestern bei ES+10 pos getestet

ich komme mal leise und unauffällig hier rein. und hoffe ich bleibe

termin ist erst in 2wochen.
ganz klar. man sieht ja etz eh noch nix. .

 
7 Antworten:

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von Maiglück2015 am 10.10.2017, 9:29 Uhr

In zwei Wochen bist du aber auch erst Anfang 6. Woche. Da sieht man auch meist noch nix. Und testen vor NMT ist doch unsicher. Was, wenn es mit der Mens wieder abgeht? Ohne frühen Test hättest du davon nix gewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von good4nothing am 10.10.2017, 10:00 Uhr

Na du kannst ihr ja echt Mut machen. Sie hat nunmal vor NMT getestet und weiß dass sie schwanger ist. Passieren kann immer was, auch 2 Wochen oder 2 Monate nach NMT. Wenn es danach geht, dürfte sich hier keine freuen.

@ronja: alles Gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von ronja2006 am 10.10.2017, 10:41 Uhr

das von gestern.ohne morgen urin.

weis nicht ob der falsch pos anzeigt.

hab nunmal ne 2kurze ZH von 8-10tagen (hormone passen) heute ES+11.
und ES wurde mit ovu und tempi bestimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von Zwergenbande83, 37. SSW am 10.10.2017, 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Das Böhnchen beisst sich bestimmt fest. Bei mir war der Clearblue zu der Zeit noch negativ, zwei Frühtests ganz zart positiv. An Nmt zeigte dann auch Clearblue positiv an. Ich bin also auch eine Frühtesterin, bei mir sah es zu der Zeit nicht so gut aus wie bei Dir und bin heute in der 36+5 Ssw.
Ich finde auch das es jedem selbst überlassen ist wann er testet. Für mich kam nur frühes testen in Frage weil ich ein Pferd habe was ab und zu meint ein Wildpferd zu sein und die Sau raus zu lassen. In der Ss also viel zu gefährlich obwohl es so schon spaßig mit ihr ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von Boyemummy1428 am 10.10.2017, 11:45 Uhr

Ich hab beide ssw 5+4 was gesehen habt
Passieren kann immer etwas


Alles gute ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von Zwergi2018, 19. SSW am 10.10.2017, 13:30 Uhr

Huhu,
erst mal Glückwunsch zur SS! Ich würde den Termin allerdings auch eher in die 7. SSW legen (ich hatte meinen bei 6+2), da kann man dann sogar schon einen ganz leichten Herzschlag sehen und weiß, dass erst mal alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern bei ES+10 pos getestet

Antwort von ronja2006 am 10.10.2017, 13:39 Uhr

termin hab ich jetzt doch am 30.10. ( der andere geht nicht da hat mein sohn impftermin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.