Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melody1, 21. SSW am 15.05.2007, 10:07 Uhr

Gestern abend VU

aber nicht sooo spanend.
Der Doc meinte das Kindle liegt schön weit oben. Außerdem hat er kurz die Herztöne abgehört und auch alles ok.

Ansonsten hat mein Freund die Probleme in der Arbeit angesprochen (lange Geschichte: neun Tage durcharbeiten, keine Möglichkeit sich mal kurz hinzusetzen...) und der Doc hat mir bis Ende Mai ein Beschäftigungverbot ausgesprochen. (Ich weiß hätte ich selbst ansprechen können aber hab mich nicht getraut :-) )

Der Doc sagte wieder ich soll ganz viel unternehmen, denn umso aktiver ich bin umso mehr wird das Hirn des Kleinen aktiviert. Außerdem sagt er "jedes Mal", ist sein Lieblingsthema, wir schwangeren sollen ab und zu mal klassische Musik hören vorallem Mozart das hätten die Babys im Bauch gern und das würde auch die Nervenbahnen im Hirn verstricken. Er hat mich gefragt was ich gern höre und ich sagte ihm dass bei mir daheim im CD-Player momentan der Roger C. liegt :-) von welchem er sich auch vorstellen kann dass den die Babys mögen, vorallem die "Weiblichen" *g*

Ob das Baby in meinem BAuch dann auch schön mit rockt wenn ich die Red Hot Chilli Peppers höre weiß ich nicht.

Auf jeden FAll finde ich den Arzt toll weil er nicht ständig, wie meine vorherige FA von allen erdenklichen Krankheiten redet sondern solche Sachen in den Vordergrund stellt.

US gabs keinen deswegen tappen wir immer noch im Dunkeln was es wird, ist aber auch nicht weiter dramatisch da man auf seinen alten US-Gerät als Leihe nicht viel erkennen kann und es wie ich hier gelesen hab sowieso manchmal unsicher ist, oder geändert wird.

Also da ich ja aktiv sein soll mach ich mich nachher mal auf ins Schwimmbad.

Liebe Grüße Elke

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.