Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 36. SSW am 22.07.2006, 14:04 Uhr

gestern VU - Krümel hat sich gedreht !!!!

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

na, schwitzt ihr auch so ??? Ist ja heute wieder unerträglich heiß.

War gestern in der größten Mittagshitze bei meiner FÄ, die machte US und meinte dann, ja die Kleine hat sich gedreht. Und zwar nicht in die SL, sondern von der SL, wo sie schon lange lag in die BEL. Tja, nun habe ich noch ein paar Tage Frist und sie hat Zeit sich zu drehen bis Donnerstag, wenn nicht, bekomme ich eine Einweisung in die Klinik zur Geburtsplanungsbesprechung.

Danach war ich beim Spezialisten, wegen Doppler, alles in Ordnung. Die Kleine entspricht laut US schon der 38 SSW, wiegt ca. 3150 g und hat einen KU von fast 34 cm. Er sagte mir, daß es ein sehr großes Kind sei und er auch denkt, es wäre besser, wenn wir einen Kaiserschnitt machen lassen, denn in den restlichen 4 Wochen wächst sie bestimmt noch ganz schön.

Naja, mal sehen, wie es am Donnerstag aussieht.

LG und ein schönes WE Sara

 
2 Antworten:

Re: gestern VU - Krümel hat sich gedreht !!!!

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 22.07.2006, 15:20 Uhr

Hi Sara,

Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen!!!

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern VU - Krümel hat sich gedreht !!!!

Antwort von luca160905, 4+4. SSW am 22.07.2006, 18:05 Uhr

auch von mir alles gute :)
eine sache: wenn die ärzte dir empfehlen, aufgrund des kopf-/schulterumfangs einen geplanten ks machen zu lassen... tu es!
du quälst dich sonst so sehr u. riskierst, bei der geburt völlig aufzureissen.
ein geplanter ks ist nichts schlimmes. du kriegst eine pda, spürst rein garnichts u. normalerweise bist du direkt danach wieder total fit. nach ca. 6 std. darfst du das erste mal aufstehen (mit hilfe natürlich...) u. ich war am 3. tag wieder zuhause - ohne jegliche schmerzen bis zum heutigen tage.
einfach nur mal so, um dir die angst vor'm ks zu nehmen. ich habe einige frauen im kh getroffen, die so schlimm gerissen waren - sie meinten alle, wenn sie gewusst hätten, wie schlimm das ist, hätten sie auch einen ks gewählt :o)
ich wünsch dir alles gute.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.