Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 11:33 Uhr

Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Hallo Mädels!

Hab mir blöderweise am Wochenende einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Da ich gestern beim Arbeiten dann wirklich ziemlich heftige Schmerzen bekam, bin ich abends zu meinem Hausarzt. Der hat dann eine Stromtherapie gemacht und mir dann auch noch eine Spritze gegeben. (Das sollte ich jetzt 9 mal wiederholen....!!!)
Hab ihn natürlich gefragt ob das dem Baby wirklich nicht schadet und er beneinte das.

Jetzt mach ich mir allerdings Vorwürfe, weil ich mich gestern drauf eingelassen habe und werd auch nicht mehr zu den anderen Behandlungen gehen. (Obwohl ich immer noch weh habe)

Was haltet ihr davon?

Danke und liebe Grüße Celina

 
5 Antworten:

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von Kathi26, 17. SSW am 20.03.2007, 11:43 Uhr

Hallo Celina,
ich kann Dich gut verstehen. Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, war ich wegen meiner Bandscheibenvorfälle in Behandlung. Ich wurde gespritzt und geröngt nahm Medikamente und überhaupt alles was nicht sein muß...
Zum Wohle des Kindes plage ich mich nun lieber mit diesen Schmerzen und gönne mir eben öfter mal ne Pause, als mir die Chemie reinzuschmeissen.
Sicher ist eben sicher. Wenn dann nämlich doch mal etwas nicht i.O. sein sollte (was wohl keiner hofft) macht man sich doch ewig Vorwürfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß dir den Namen des Medi geben..

Antwort von lenamama99 am 20.03.2007, 11:43 Uhr

und frag auch noch deinen FA, wenn der auch zustimmt, dann mach die Behandlung weiter.

Dauernde Schmerzen bei dir tun dem Zwerg bestimmt auch nicht gut.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 11:48 Uhr