Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 11:33 Uhr

Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Hallo Mädels!

Hab mir blöderweise am Wochenende einen Nerv in der Schulter eingeklemmt. Da ich gestern beim Arbeiten dann wirklich ziemlich heftige Schmerzen bekam, bin ich abends zu meinem Hausarzt. Der hat dann eine Stromtherapie gemacht und mir dann auch noch eine Spritze gegeben. (Das sollte ich jetzt 9 mal wiederholen....!!!)
Hab ihn natürlich gefragt ob das dem Baby wirklich nicht schadet und er beneinte das.

Jetzt mach ich mir allerdings Vorwürfe, weil ich mich gestern drauf eingelassen habe und werd auch nicht mehr zu den anderen Behandlungen gehen. (Obwohl ich immer noch weh habe)

Was haltet ihr davon?

Danke und liebe Grüße Celina

 
5 Antworten:

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von Kathi26, 17. SSW am 20.03.2007, 11:43 Uhr

Hallo Celina,
ich kann Dich gut verstehen. Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, war ich wegen meiner Bandscheibenvorfälle in Behandlung. Ich wurde gespritzt und geröngt nahm Medikamente und überhaupt alles was nicht sein muß...
Zum Wohle des Kindes plage ich mich nun lieber mit diesen Schmerzen und gönne mir eben öfter mal ne Pause, als mir die Chemie reinzuschmeissen.
Sicher ist eben sicher. Wenn dann nämlich doch mal etwas nicht i.O. sein sollte (was wohl keiner hofft) macht man sich doch ewig Vorwürfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß dir den Namen des Medi geben..

Antwort von lenamama99 am 20.03.2007, 11:43 Uhr

und frag auch noch deinen FA, wenn der auch zustimmt, dann mach die Behandlung weiter.

Dauernde Schmerzen bei dir tun dem Zwerg bestimmt auch nicht gut.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von celina-23, 18. SSW am 20.03.2007, 11:48 Uhr

Schön, dass wenigstens hier jemand Verständnis für mich hat. Meine Familie (für die unser Hausarzt sowieso ein kleiner Gott ist) findet mich nämlich hysterisch.

Aber.. Ich fühl mich einfach nicht wohl, wenn sie mir da was reinspritzen und Strom durch meinen Körper fließt.

Das nuss doch nicht unbedingt grad in diesen 40 Wochen sein. Ich rauche nicht mehr, ich trinke keinen Alkohol und ich gehe in keine Discos damit es meinem Wuzal so gut wie möglich geht.
Ausserdem gibt es doch auch andere Möglichkeiten, wie Massage und pflanzliche Mitte??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von super-mami, 6. SSW am 20.03.2007, 11:49 Uhr

ich würde vorsichtshalber mal den FA fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Spritze und jetzt Gewissensbisse :-((

Antwort von marny am 20.03.2007, 12:20 Uhr

Meine Familie hält mich auch für hysterisch, weil ich einige Sachen einfach nicht machen möchte! Aber ich finde Deine Einstellung super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.