Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefonia, 4. SSW am 19.11.2011, 13:14 Uhr

gestern POSITIV getestet....

Hallo,
ich geselle mich nun zu Euch!

Ich habe gestern positiv getestet und mein ET müsste der 30.07.2012 oder 01.08.2012 sein.

Ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt und habe bereits ein 4 jährige Tochter.
Bin nun nach einer FG gleich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden und wir freuen uns tierisch......

LG

 
5 Antworten:

Re: gestern POSITIV getestet....

Antwort von Virgillia69, 26. SSW am 19.11.2011, 13:19 Uhr

Hallo Stefonia,

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern POSITIV getestet....

Antwort von Mel-Buzele, 28. SSW am 19.11.2011, 15:18 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch,
freue mich für euch und
wünsche dir ne tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern POSITIV getestet....

Antwort von melli7478 am 19.11.2011, 16:30 Uhr

Oh wie toll. Glückwunsch .Weisst du wann dein Eisprung war? Ich hibbel auch aber mein Eisprung war auch später.Tests sind negativ.:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern POSITIV getestet....

Antwort von Stefonia am 19.11.2011, 16:57 Uhr

ich vermute, dass mein Eisprung so am 08. oder 09.11. war aber genau weis ich nicht wann der eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern POSITIV getestet....

Antwort von S@lly, 14. SSW am 19.11.2011, 17:15 Uhr

Wow so flott ging es bei uns auch, ich wurde auch sofort im 1ÜZ nach FG schwanger :-) ich freu mich für dich,alles gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.