Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenscheinchen21, ET-10. SSW am 20.11.2007, 16:32 Uhr

Gestern Abend letzte VU beim Arzt

also geschätztes gewicht: 3600g

größe fast ok, bissl zu groß aber naja sagen ja alle da soll man sich net verrückt machen lassen...

muttermund ist zu aber gewebe sehr weich, gebärmutterhals 3,9cm *heul*

platzenta....leichte verkalkung ...also grad 1

fruchtwasser hat stark abgenommen aber wäre gerade noch untere norm...

leichte wehen hat das ctg angezeigt allerdings unregelmäßig.

erklärungen zu den ganzen dingen gabs keine. wieso so wenig fruchtwasser, was so ne verkalkung ist etc. naja gibt ja google ;)

 
2 Antworten:

Re: Gestern Abend letzte VU beim Arzt

Antwort von engelchen_lpz, nix mehr. SSW am 20.11.2007, 17:59 Uhr

verkalkung ist nicht schlimm, solang es nicht zu doll ist, heißt nur das die plazenta ihre arbeit erledigt hat. wenns aber schlimmer wird, wird eingeleitet da das kind nicht mehr richtig versorgt wird

Und falls es dich beruhigt, war am Mittwoch 13.12.2006 beim FA (38ssw9 und da hieß es - passiert die nächsten tage nicht - abends hat ich nen blasensprung und morgens um 6 keine wehen und mumu zu, um halb 8 war sie da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend letzte VU beim Arzt

Antwort von IngeA, 29. SSW am 20.11.2007, 18:28 Uhr

Hallo,

das Fruchtwasser wird gegen Ende der SS immer weniger. Verkalkungen sind auch normal, du bist ja schließlich kurz vor dem ET. Mach dich nicht verrückt :o)

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.