Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 6. SSW am 22.11.2011, 8:19 Uhr

Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Hatte vllt. 4-5 mal gaaaaanz wenig helles Blut und dann Schmier! Jetzt nichtmal mehr bei normalem Abwischen, sondern dann muss ich schon "richtig" wischen ( tiefer)!!

Habe um 11 Uhr Doc Termin!!

Mädels, hatte doch schonmal 2 Fg und eine gesunde Tochter, die noch schläft, aber gleich in Kiga geht!!

Ich möchte dieses Baby behalten!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ertrage das kein 3. mal!!

Wer baut mich bisschen auf? Habe bisschen Unterleibsschmerzen, aber nicht die Welt! (anders wie bei den 2 fg´s)

Jessi, die traurig ist

 
8 Antworten:

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von mjkk am 22.11.2011, 8:23 Uhr

Ich drück dich ganz ganz fest!!!

Und halte dir und deinem würmchen ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 22.11.2011, 8:26 Uhr

Ach Maus......hab dir im Juli schon geantwortet....Kopf hoch und positiv denken!! Wir zwei hatten doch eine Abmachung und nicht einhalten gilt nicht!! Ich hatte das doch auch letzte Woche, allerdings nur gaaaanz wenig und nur einmal beim wischen. Bin dann auch gleich zum FA, eben auch wegen der Vorgeschichte. Es ist aber alles ok. Das wird sicher bei dir auch so sein.

Ich denk ganz doll an dich und drück die die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von junimami2001 am 22.11.2011, 9:17 Uhr

Du weißt doch:

Bei etwa 20 Prozent aller Schwangeren kommt es in den ersten Wochen zu Blutungen. Die Ursache ist meist harmlos und kann mehrere Gründe haben.

Warte erst den Arztbesuch ab. Bis dahin gibt es doch noch eine Menge Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von junimami2001 am 22.11.2011, 9:18 Uhr

Das hier hast Du sicherlich gelesen, oder?

Welche Ursachen für Blutungen in der Schwangerschaft gibt es?

Kommt es zu Beginn der Schwangerschaft zu Blutungen, gibt es viele mögliche Ursachen:

Kein Grund zur Sorge: Durch die harmlose Ablösung von etwas Gewebe ausgelöste Blutungen.

Eine tief sitzende Plazenta kann ebenfalls Blutungen auslösen. In diesem Fall sollten Sie sich schonen und darauf warten, dass die Plazenta mit dem Wachstum der Gebärmutter "hochgezogen" wird.

Infektionen des Gebärmutterhalses oder der Vagina können ebenso zu leichten Blutungen führen.

Manche Ärzte vermuten auch eine Schwäche des Gelbkörperhormons als Auslöser für Blutungen. Allerdings kommmt es bei einer solchen Störung im Normalfall gar nicht erst zu einer Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von junimami2001 am 22.11.2011, 9:22 Uhr

Blutungen entdeckt - was kann ich tun?

Zunächst einmal gilt: keine Panik!

Bei mehr als der Hälfte der Frauen haben Blutungen in den ersten Wochen der Schwangerschaft - also in den ersten drei bis vier Monaten - keinen Hintergrund, der die Schwangerschaft gefährdet.

Nur selten deuten Schmierblutungen auf eine Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft hin. Trotzdem sollten Blutungen nie als Bagatelle abgetan werden: Bei leichten Blutungen oder Schmierblutungen sollten Sie möglichst noch am gleichen Tag Ihren Frauenarzt aufsuchen - schon allein, damit Sie sich keine Sorgen machen und die Schwangerschaft unbeschwert genießen können.

In einigen Fällen wird er der werdenden Mutter zusätzlich Schonung empfehlen. Denn Stress belastet das Immunsystem und kann die Schwangere anfälliger für Infektionen machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geh´ doch schon mal früher hin!!!

Antwort von junimami2001 am 22.11.2011, 9:28 Uhr

Wenn Du kannst, geh doch schon früher hin, vielleicht kommst Du schneller dran. Das macht mehr Sinn als zu Hause zu warten.

Und berichte gleich!
Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geh´ doch schon mal früher hin!!!

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 22.11.2011, 9:30 Uhr

danke.. ich hoffe

nee, die haben echt super viel zu tun und der doc ist heute nachmittag nicht da

soll ja um 10.15uhr nochmal anrufen und nachfragen ob es bei 11uhr bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend hellrotes Blut, übergehens in bunkles Schmier!!

Antwort von Stefonia am 22.11.2011, 9:32 Uhr

Ich würde auch erstmal abwarten was der FA heite sagt. ich drücke dir ganz fest die Daumen und meld dich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.