Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 27.01.2011, 12:30 Uhr

Gesslein KiWa

Hallo,
eine gute Freundin von mir, steht vor dem Kinderwagen kauf und kann sich nicht zwischen dem Teutonia Spirit S3 (ziemlich teuer) und dem Gesslein Vision S entscheiden!
Wer hat Erfahrungen mit dem Gesslein Vision S (Dreirädriger KiWa)?

 
5 Antworten:

Re: Gesslein KiWa

Antwort von lestate am 27.01.2011, 12:40 Uhr

hab dir schon drüben geantwortet...finde gesslein zwar gut aber es gibt bessere, und das für weniger geld

teutonia...da sag ich nur: brrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein KiWa

Antwort von veralynn am 27.01.2011, 13:05 Uhr

hi

wir hatten für die ersten beiden gesslein. der war gut, habe ihn aber für nr. 3 nicht mehr gekauft, diesmal haben wir einen quinny geholt. der hat ein grösseres einkaufsnetz und ist weniger, hat aber vorne schwenkrad, das hatte der gesslein nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein KiWa

Antwort von redrose100, /. SSW am 27.01.2011, 13:10 Uhr

habe für meine beiden teutonia aber mit 4 rädern.
bei einer bekannten ist damals bei einem dreirädrigen wagen ein rad einfach so ab gegangen :-o und sie hatte noch einen großen hund dabei.
würde nie einen dreirädrigen wagen nehmen. auch wenn man unterwegs ist kann der nachteile haben. am strand ist man auch mit 4 rädern besser dran wenn man spazieren geht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein KiWa

Antwort von clear, 25. SSW am 27.01.2011, 14:02 Uhr

Wir haben auch einen Teutonia aber mit 4 Rädern, kann leider nicht sagen wie die mit 3 sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein KiWa

Antwort von schnäuzelchen79 am 27.01.2011, 15:57 Uhr

Wir standen vor exakt der gleich Entscheidung und haben uns für den Teutonia Spirit entschieden. Diesen fahren wir jetzt seit knapp über einem Jahr.

Mit dieser Entscheidung sind wir immer noch sehr glücklich und hatten noch überhaupt keine Probleme mit dem Teutonia.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.