Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 18. SSW am 27.02.2006, 10:47 Uhr

Gesslein Future

Hallo,
habe schon im Baby-Forum gepostet, dort aber keine Antwort bekommen. Bin so langsam auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen.
Auf Tipps hin, habe ich auf der Homepage von Gesslein gestöbert.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gesslein Future, bei dem man die Räder vorne wahlweise als Doppelschwenkräder oder für den Wald als große, feste Räder aufstecken kann?
Brauche auf jeden Fall einen für holprige Waldwege tauglichen Wagen. Bin für eure Tipps dankbar.
LG Alema

 
5 Antworten:

Re: Gesslein Future

Antwort von ibut, 22. SSW am 27.02.2006, 11:10 Uhr

Hallo,

den Gesslein Future kenne ich nicht, aber wir haben uns damals einen Hartan Skater angeschafft, weil wir auch so einen Holperigen Wald hatten und mit Hund natürlich viel raus mussten.

Der war super, er hat vorne nur ein Rad und so konnte ich ihn einfach hinten anheben und mit diesem einen Rad noch zwischen irgendwelchen Wurzeln oder umgestürzten Bäumen durchfahren.
Ich habe immer gesagt, das ist der Jeep unter den Kinderwagen :-)

Er ist nach nun 3 1/2 Jahren immer noch in einem sehr guten Zustand, obwohl er schon zwei Kinder hinter sich hat und oft in Gebrauch war.
Wir werden ihn nun noch mal hernehmen.

Ein weiterer Vorteil sind die Luftkammerräder, die keinen Platten bekommen können, ich habe mich bewusst dafür entschieden weil bei uns im Wald so viele spitze Tannennadeln und Holzsplitter rumlagen.

Viel Spaß bei der Suche :-)
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesslein Future

Antwort von sawme, 32. SSW am 27.02.2006, 11:44 Uhr

Wir haben uns letzte Woche den Gesslein Future Loop gekauft, da man den Bezug austauschen und waschen kann.
Vom Händling finde ich ihn sehr gut, da ich den Wagen alleine in den Kofferraum bekomme und er sich gut verstauen läßt.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Alema!!!

Antwort von oktober-mami am 27.02.2006, 12:05 Uhr

Hallo Alema,

wir haben uns den Gesslein Future angesehen. Ist leider ein ganz schönes Monster im zusammengeklappten Zustand. Der Gesslein ist auch ganz schön teuer, er kostet ja ohne Softtasche schon über 400,- Euro.

Wir haben jetzt vor 14 Tagen einen Hartan Racer S gekauft. Er hat wie der Gesslein Future vorne die Räder zum Schwenken aber auch zum Feststellen. Zudem ist der Hartan Racer viel besser gefedert - wir sind auch viel auf Feldwegen unterwegs.

Allerdings hab ich den Hartan bis jetzt nie genutzt, er passt bei mir nicht in den Kofferraum.

Er ist wunderschön, und ein aktuelles Design von 2006. Falls es dich interessiert, ich würde ihn neu und unbenutzt mit viel Zubehör abgeben. Über den Preis könnten wir zwei uns ja unterhalten.

Falls du magst, sende ich dir gerne jede Menge Bilder davon.
Also meld dich, wenn du magst, meine E-Mail ist hinterlegt.

Liebe Grüße
Oktober-Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sawme

Antwort von Alema, 18. SSW am 27.02.2006, 12:46 Uhr

Darf ich fragen, was ihr mit Tragetasche und allem drum und dran bezahlt habt?
Musstet ihr Lieferzeiten abwarten oder konntet ihr ihn gleich mitnehmen?
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oktober Mami

Antwort von Alema, 18. SSW am 27.02.2006, 12:48 Uhr

Danke für das Angebot.
Noch bin ich dabei, mir einige Modelle anzusehen und habe mich noch für keins entschieden. Wenn ich mich für den Hartan entscheide, melde ich mich bei dir. Welche Farbe hat er denn?
In der Zwischenzeit biete ihn natürlich auch anderen an!
Lg Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.