Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLucas am 15.05.2008, 19:58 Uhr

Geselle mich zu euch,positiv getestet

Hallo an alle Mitschwangeren,
ich hab zwar erst morgen hoffentlich das OK vom Arzt aber ich denke das ich dem Test auch trauen kann.Freue mich auf 40 wunderbare Wochen und hoffe das alles in Ordnung ist.
Gruss Sandy

 
4 Antworten:

Re: Geselle mich zu euch,positiv getestet

Antwort von janchen, 25. SSW am 15.05.2008, 20:10 Uhr

Hallo Sandy..

Herzlichen Glückwunsch..

Kannst ja morgen nochmal bescheid geben.

Gruß Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann komm doch zu uns in den januarbus

Antwort von gerne-mama, 6. SSW am 15.05.2008, 21:04 Uhr

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann komm doch zu uns in den januarbus

Antwort von NickiHH am 15.05.2008, 23:37 Uhr

Alles Gute auch von mir.
Der Januarbus füllt sich so langsam;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann komm doch zu uns in den januarbus

Antwort von MamavonLucas am 16.05.2008, 7:35 Uhr

Mache ich gerne.so langsam setzt sich der Gedanke.Es war zwar geplant aber das es dann doch relativ schnell geklappt hat ist dann doch erstmal unbegreiflich.Heute Termin beim Arzt und ich bin etwas nervös.Irgendwie scheint mir ist man beim2 Kind nicht mehr so entspannt weil man mehr Sorgen hat was alles passieren kann.
Bis dann im Januarbus...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.