Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 33. SSW am 29.12.2007, 20:17 Uhr

geschwollener fuss,normal???

hab schon seit einigen wochen probleme mit meinem linken fuss...der ist untern extrem angeschwollen,den ganzen tag und am abend is es oft schon so schlimm,dass es gaaaaaaaaanz arg spannt und seit ein paar tagen tut mir aussen am fuss auch innerlich etwas weh,wo ich mir denken könnte es ist am knochen?????!!!FA hat schon geschaut ob thrombose gefahr besteht. hab strümpfe verschrieben bekommen,die kann ich aber erst am montag holen.

is denn das normal,dass es nur ein fuss ist,wenn man geschwollene beine hat?? bei leonie hatte ich das nur ganz leicht kurz vor der geburt an beiden....lg

 
2 Antworten:

Re: geschwollener fuss,normal???

Antwort von püminsky, 35. SSW am 29.12.2007, 20:30 Uhr

Was sagt denn dien FA dazu? Kann ja sein, dass du nur einseitig Wasser einlagerst. Ich hatte das kürzlich in beiden Füßen (und immer in den Händen morgens), das tut schon echt weh in den Gelenken! In den Fingern fühlt sichs wie Gicht an, mit den Füßen konnt ich kaum auftreten.

Vielleicht hilft Dir, was mir super geholfen hat: Nimm dir eine große Schüssel, schön warmes Wasser und löse nen Beutel Kaiser-Natron drin auf. Heisses Wasser daneben stellen zum nachgiessen, wenns Wasser abkühlt. Nimm das Fussbad mindestens 30 Minuten, etwa 45 Minuten sind prima. Ich hab danach wieder locker in meine Schuhe gepasst und die Schmerzen waren weg! Seit dem hab ich in den Füßen keine Probs mehr.

Viel Erfolg!
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollener fuss,normal???

Antwort von Alexia74, 33. SSW am 29.12.2007, 20:33 Uhr

Hey,

meine Füsse sind beide geschwollen, vorallem abends, aber ich habe Wassereinlagerungen.

Es ist aber normal, dass zum Ende der Schwangerschaft sich Wasser in den Beinen, Füssen etc. ansammelt.

Was hat den Deine FA gesagt, was es ist? ist es den bei Dir auch Wassereinlagerungen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.