Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabenneke am 24.05.2007, 10:10 Uhr

geschwollene Schamlippen...........

.....woher kommt denn das nun?heute nacht bin ich aufgewacht und musste fast breitbeinig zur toilette gehen, weil meine scheide so geschwollen war/ist. jetzt ist es ein bisschen besser, aber immer noch sehr dick.
was ist denn das????

LG fabenneke

 
3 Antworten:

Re: geschwollene Schamlippen...........

Antwort von annaunddavid, 36. SSW am 24.05.2007, 10:22 Uhr

Hallo.

Das habe ich auch ab und zu. Bin total erschrocken. Habe meine Hebi gefragt und die meinte es ist normal weil alles besser durchblutet ist. Einfach einen kalten Waschlappen drauflegen damit die Schwellung zurück geht.

Gruß
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollene Schamlippen...........

Antwort von Fabenneke am 24.05.2007, 10:40 Uhr

super-danke für den tip!

LG fabenneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollene Schamlippen...........

Antwort von Stern81, 27+2. SSW am 24.05.2007, 10:47 Uhr

ja, deine Schamlippen sind jetzt besser durchblutet. Das macht sie auch Reiz empfindlicher.
Wenn du jetzt Sex hast, ist es doppelt so schön! ;-)
Nutz es aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.