Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiva80, 26. SSW am 30.12.2007, 15:41 Uhr

Geschwollene Hände

Hallo Ihr Lieben,

habe seit ein paar Tagen mit geschwollenen Händen zu kämpfen. Immer mal wieder zwischendurch. Jetzt gerade ist es so schlimm, dass ich meinen Ehering gerade so abbekommen habe. Kennt Ihr sowas auch?

Ist das die bessere Durchblutung oder können es auch Wasseransammlungen sein?

Liebe Grüße Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Geschwollene Hände

Antwort von Doris-30, 17. SSW am 30.12.2007, 16:15 Uhr

Hallo,

ich würde auf Wasseransammlungen tippen.

Mir hilft da immer Brennesseltee, Obsttag.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Hände

Antwort von Mone68, 24. SSW am 30.12.2007, 17:05 Uhr

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch und bei mir sind dann noch geschwollene Füße dazu gekommen so das mir keine Schuhe mehr gepaßt haben.Am Besten wird es sein du läßt den Ring erst mal ab und zeigst deinem Frauenarzt deine Hände mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Hände

Antwort von 24.08.2007 am 30.12.2007, 17:07 Uhr

Hi,
bei mir war es auch so ich hatte auch alles geschwollen, bei mir hat sich dann rausgestellt, das es durch die schwnagerschaftsvergiftung gekommen ist ich hatte dann auch schlecht eleberwerte usw. Würd ich mal kotrolieren lassen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keinen Brennesseltee!!!

Antwort von IngeA, 35. SSW am 30.12.2007, 17:19 Uhr

Hallo,

ich würd auch mal den Arzt oder ne Hebamme draufschauen lassen, klingt doch nach Wasser.
Und bitte KEINEN BRENNESSELTEE zum "ausschwemmen" trinken. Diese Harntreibenden Mittel (ganz egal ob künstlich oder natürlich) sind in der SS absolut kontraindiziert. Sie können eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung verstärken.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Hände

Antwort von Alexia74, Ende 33. SSW am 30.12.2007, 19:21 Uhr

hi,

ich würde auf wassereinlagerung tippen.

meinen ehering trage ich schon seit wochen um den hals, da ich auch geschwollene hände, beine und füsse habe. allerdings ist sind es bei mir wassereinlagerungen lt. FA.

alles gute und lg
alexia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!! Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich bin 37 Jahre und das ist meine 3.Schwangerschaft.. Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ..Ich kann nicht mal mehr ...

von Biene Maja 0707, 39. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen in den Händen und Fingern

Hallo an Alle Mamas und werdenden Mamas! >>38+1 SSW (39.SSW) Blutdruck völlig i.O. Urin völlig i.O. und bin 37J< < Ich habe wieder mal ein grosses Problem,was mir zu schaffen macht: Ich habe seid gestern einen permanenten Dauerschmerz in den Händen /Armen und Fingern ...

von Angeleyes77, 39. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hände Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.