Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonama, 22. SSW am 31.05.2005, 11:08 Uhr

Geschwollene Genitalien?

Schäm,wollte mal fragen ob das noch jemand hat? Habe gestern festgestellt das mein kitzler stark geschwollen ist,meistens abends!Kennt das jemand?
LG
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Geschwollene Genitalien?

Antwort von lavilja, 20. SSW am 31.05.2005, 12:30 Uhr

hm,.. also ich hab si was ähnliches... also vom kitzler weiss ich nix, aber als ich mich letztes mal rasiert habe, ist mir aufgefallen, dass irgendwie alles in bisschen rausdrückt... also nicht falsch verstehn, ist schon noch alles drin was rein gehört! ;) aber unter den schamlippen und neben den schamlippen ist irgendwie alles so geschwollen, aber nicht die schamlippen selbst, also ich weiss nicht ob ich dass so ganz verständlich aufgeschrieben hab,... :)

weiss zwar nicht wieso dass ist, aber bei mir siehts da auch nicht mehr so aus wie vorher! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Genitalien?

Antwort von kleinerknubbel, 38. SSW am 31.05.2005, 13:25 Uhr

huhu, das ist normal.
bei der einen frau mehr bei der anderen weniger ... alles im körper wird besser durchblutet daher kommt das schon mal vor. dir brustwarzen werden dunkler oder auch narben verändern sich. der genitalbereich wird besser durchblutet udn kann etwas anschwellen und auch wie schon die brustwarzen und die narben dunkler werden.
gruss
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollene Genitalien?

Antwort von Ladyman am 31.05.2005, 22:21 Uhr

Puh,....,macht nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das war ja klar Ladyman!

Antwort von 5Mädels?, 33. SSW am 01.06.2005, 7:48 Uhr

Daß du bei so einem Posting deinen Senf abgeben mußt. Aber weißt du was, das sind unsere ganz privaten Frauenthemen, die gehen dich gar nichts an, halt dich da raus! Das schöne in diesem Forum ist, daß wir unbehelligt all unsere Problemchen und Wehwehchen schildern können, das geht nicht mehr wenn man erst drüber nachdenken muß ob sich nicht irgendein Exemplar von Mann dabei aufgeilt.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das war ja klar Ladyman!

Antwort von Ladyman am 01.06.2005, 15:57 Uhr

Du bist echt doof... Wenn sich jemand dran aufgeilt dann bist es doch du!! Vielleicht bin ich Krankenpfleger und hab da mehr Ahnung als ihr?! Heult euch nur aus,ich mach mir bestimmt nix draus wie manche AufgeilERINNEN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber klar bin ich für dich doof Ladyman

Antwort von 5Mädels? am 02.06.2005, 7:17 Uhr

Ich bin doof....damit kann ich leben *lach*...

ABer sooo doof bin ich nun auch wieder nicht daß du mir weiß machen kannst daß du als Krankenpfleger regelmäßig mit den geschwollenen Genitalien schwangerer Frauen konfrontiert bist.

Du bist ne Lachnummer! War schon richtig daß du nichts sagen wolltest, das outet dich nämlich als Depp, halt besser den Mund, vielleicht kriegst du dann doch noch irgendwo ne Frau ab.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.