Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06, ES+11. SSW am 07.02.2006, 14:57 Uhr

Geschwollen? Hilfe?

Hallo :0)! Also, ich bin jetzt ES+11 und denke, dass ich wieder schwanger bin (LH Orakel war positiv). Jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob bei mir unten *rotanlauf* alles angeschwollen ist. Beim Herzeln spüre ich ihn viel mehr und beim Tempimessen heute morgen, war es auch echt unangenehm das Thermometer reinzukriegen. Kennt ihr das und wart dann wirklich schwanger? Will erst frühestens an ES+16 testen, da in meinen letzten 2 Zyklen die 2. Phase immer 16 Tage lang war.
LG krümelchen06

 
3 Antworten:

Re: Geschwollen? Hilfe?

Antwort von Tanüscha, 9. SSW am 07.02.2006, 15:15 Uhr

geht sowas überhaupt denn?!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tanüscha

Antwort von krümelchen06 am 07.02.2006, 15:28 Uhr

Was meinst du mit sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwollen? Hilfe?

Antwort von mera, 19. SSW am 07.02.2006, 15:30 Uhr

Ja, das war ist mir auch so seit Anfang der SS.
Könnte aber natürlich auch was anderes sein.
LG mera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.