Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2004, 12. SSW am 15.04.2006, 15:25 Uhr

Geschwisterkinderwagen??? Hilfe!

Hallo!

Ich bekomm im Oktober mein 2. Baby und Joseline ist bis dahin 2 Jahre alt. Ich möchte nun einen Geschwisterwagen holen, bei dem beide möglichst nebenbeinander sitzen. Am Besten noch ein Sportwagen. :o) Könnt Ihr mir da irgendwas empfehlen??? Ich such und such im Netz und kann nur bei xbay einen für 139€ neu finden. Finde den Preis für solch einen tollen Wagen sehr günstig und frage mich, wo da der Haken ist. Der Wagen soll ja auch ne Weile halten!

Wäre für jeden Tip dankbar und grüße Euch ganz lieb

Melanie
www.babyglueck.de.ms

 
5 Antworten:

Re: Geschwisterkinderwagen??? Hilfe!

Antwort von ibut, 29. SSW am 15.04.2006, 15:37 Uhr

Hallo :-)

Ich habe keinen Tipp wegen eines solchen Wagens für Dich, weil wir keinen haben.

Aber die sind alle recht breit, vielleicht wäre ein Kiddyboard eine Alternative?

Meine beiden Großen sind nur 20 Monate auseinander und wir sind prima mit dem normalen Kinderwagen ausgekommen.

Ich hatte meinen Sohn am Anfang eigentlich immer im Tuch und meine Tochter saß nur noch im Kinderwagen bei langen Touren (Zoo etc.), ansonsten haben wir ihn eigentlich gar nicht mehr gebraucht.

So ein Geschwisterwagen ist ja schon eine Investition und kann ganz schön hinderlich sein, nicht dass Du Dich später über die Anschaffung ärgerst.


Was Dein entdecktes Modell angeht, ich wäre ein wenig vorsichtig bei den ganz günstigen Angeboten denn die taugen oft nicht viel. (z.B. Hauck etc., da ärgerst Du Dich dann doppelt)

Falls Ihr auf jeden Fall einen braucht, wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche und dass Du Dein Wunschmodell findest.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen??? Hilfe!

Antwort von Mutterschoof, 17. SSW am 15.04.2006, 16:09 Uhr

Hi,

also wir haben bald das gleiche Problem (Große wird im August 2 und das kleine kommt ende September) und sind entgültig zu dem Entschluss gekommen keinen Geschwisterwagen zu kaufen. Hast du dir die mal angeschaut? Ich finde sie sind ziemlich klapprig und vor allem sperrig.
Wir werden uns warscheinlich einen anderen Kiwa kaufen und zwar einen Hartan Racer S mit der Kombitasche und dann ein Kiddy Board dran machen. Mal schauen ob ich anfangs auch ein Tragetuch verwende oder wenn man zu zweit unterwegs ist, kann die Große auch im Buggy sitzen oder mit dem Dreirädchen fahren. Ich denke das geht irgendwie auch so.... Auf jeden Fall kaufe ich keinen Wagen für 2, da wir ihn ja gar nicht so lange brauchen....

Wenn du dich trotzdem für einen entscheiden solltest, würde ich mich im Laden beraten lassen...und nicht den Günstigsten nehmen. Ist unsere Erfahrung in zwischen, daher auch der neue Wagen.
Noch was...warum ein Zwillingswagen? Dann kann immer das große Kind zum kleinen rüber greifen?? Fände ich persönlich nicht so gut.

So...meine Meinung kennst du jetzt ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Kugelgrüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen??? Hilfe!

Antwort von sabine0508, 27. SSW am 15.04.2006, 16:25 Uhr

hallo,auch meine tochter wird im juni 2 und der kleine kommt dann im juli.bei ihr weiß ich das sie es mit einem kiddyboard nicht mit macht.da hat sie zuviel angst.wir wollen auch einen geschwisterwagen kaufen und haben uns für einen geschwisterwagen aus dem baby walz katalog entschieden.da sitzen die kinder hintereinander.einen wagen wo beide nebeneinander sitzen bekommen wir nicht ins auto bei 5 kindern.ausserdem sind die meisten türen in den geschäften so eng,das man manchmal mit einem normalen wagen probleme hat.gruß sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC Design

Antwort von Isabel_Cristina, 29. SSW am 15.04.2006, 17:39 Uhr

Wir hatten diesen 3 Rad Zwillings/Geschwister Kinderwagen von ABC Design. Vom Preis Leistungs Verhältniss einfach TOP. Wir sind überall reingekommen und da dieser 2 nebeneinander Sitze hat konnten beide Kinder noch im Kinderwagen schlafen...Da unsere nur 17 Monate auseinander waren , blieb uns keine andere wahl. Am Günstigstens kriegt du den bei e-bay oder bei Toys´r us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterkinderwagen??? Hilfe!

Antwort von Fienchen81, ausgekugelt. SSW am 15.04.2006, 20:06 Uhr

Kann von ABC Design nur abraten!!!!!!

LG :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.