Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnattergöschle am 12.03.2019, 17:53 Uhr

Geschlechterraten...

Kann jemand erkennen, was es wird?
Links oben im Bild....hab noch kein Outing bekommen. Würde mich freuen, wenn ihr mitraten wollt achso...das Bild entstand bei 14+3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlechterraten...

Antwort von malini am 12.03.2019, 22:25 Uhr

Ein Baby ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von Mamizi am 12.03.2019, 23:00 Uhr

Selbst das kann ich nicht richtig erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von Inflames2.0 am 13.03.2019, 6:52 Uhr

Es wird entweder ein Junge oder Mädchen

Dieses Bild ist nicht das beste und selbst wenn, ist bei 14+3 kaum eine treffende bzw. 100% Aussage möglich.
Also gedulde dich noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von Schafinchen, 30. SSW am 13.03.2019, 8:35 Uhr

Also ich erkenne nix auf dem Bild bzgl. Geschlecht. Da hilft nur Geduld. Manchmal auch sehr sehr viel Geduld. Bei mir hat sich die Bauchmaus bis gestern immer geziert, so dass man partout nicht zwischen die Beine schauen konnte. Seit gestern weiß ich dass es ein Mädchen wird - hatte aber schon mit gerechnet es erst bei der Geburt zu erfahren. Ich bin nun schon 29+3. Also viiiiiiel Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von 3wildehühner am 13.03.2019, 8:37 Uhr

Wenn dein Arzt es während der Ultraschalluntersuchung nicht herausfinden konnte, werden wir das anhand eines schlecht geeigneten Fotos auch nicht wissen können.
Außerdem ist es auch so viel zu früh, um eine sichere Aussage treffen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erraten...

Antwort von mucki26, 21. SSW am 13.03.2019, 9:25 Uhr

Uh....
Ich kenne das Gefühl, man möchte gerne wissen was es wird und muss sich aber noch gedulden....
Leider , ist das bild wirklich nicht das beste...und selbst wenn es besser wäre ist 15.te woche auch nochnwas früh um eine eindeutige tendenz zu geben.
Warte noch vier wochen dan sieht man sicher mehr.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von schnattergöschle am 13.03.2019, 10:44 Uhr

Ich danke euch trotzdem für die Antworten! Habe in 2 Wochen wieder einen Termin. Vielleicht weiß ich es dann auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterraten...

Antwort von Sally811 am 29.03.2019, 11:32 Uhr

Ich sehe ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.