Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfruendt, 12. SSW am 28.12.2005, 14:15 Uhr

Geschlechterbestimmung

Hallo an alle Schwangeren,

wir sind so glücklich, dass es nun doch nach einem Jahr "Üben" endlich geklappt hat und auch die ersten 3 Monate gut überstanden sind.

Nun sind wir grad am überlegen ab wann man denn beim Ultraschall erkennen kann welches Geschlecht das Baby hat. Kann mir da Jemand weiter helfen.

An alle einen guten Rutsch und Gesundheit...

 
8 Antworten:

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von grosselange, 28+3. SSW am 28.12.2005, 14:17 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch erstmal! Also bei uns konnte man das in der 14. SSW schon erkennen. Je nach dem wie das Baby liegt.
Guten Rutsch und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von Buuutzey, 19+6=20 :o). SSW am 28.12.2005, 14:19 Uhr

Also bei uns wurde Anfang der 14 Woche zu 90% ein Junge "entdeckt" und in der 19 Woche bestätigt.
Mädchen outen sich erst 100% um die 20 Woche herum da davor beide Geschlechter zu ähnlich sind.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von babyfruendt, 12. SSW am 28.12.2005, 14:28 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.
Wir haben in der 13. Woche den Termin zur Nackenfaltenmessung und vielleicht kann man ja da schon was sehen...

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von ute78, 37. SSW am 28.12.2005, 15:35 Uhr

Wir haben es leider erst in der 24. SSW erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von Katrin74, --. SSW am 28.12.2005, 15:50 Uhr

Unsere Tochter hat ihr Geheimnis bis zur Geburt nicht preisgegeben. Obwohl wir es gerne eher gewusst hätten.

Unser Sohn hat sich in der 20.SSW geoutet.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von kath03, 35. SSW am 28.12.2005, 16:04 Uhr

Unser Krümel wollte sich auch noch nicht outen, obwohl bei mir immer US gemacht wurde, ich schon zweimal zum Doppler war und auch noch nen US im KH hatte, nix es will sich nicht zeigen.
LG Kath!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von Nad29, 34. SSW am 28.12.2005, 18:46 Uhr

Unser Baby war bis zur 32.Woche noch ein Mädchen, hat sich dann aber als Junge geoutet. Besser spät als nie, was?

LG,Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterbestimmung

Antwort von JuleLi, 35. SSW am 28.12.2005, 23:21 Uhr

Hallöchen, bei uns war es in der 15. Woche erst wahrscheinlich ein Junge, dann in der 19.Woche wahrscheinlich n Mädel und richtig erfahren haben wir es erst in der 34. Woche nachdem nochmal ein US gemacht wurde derweil Zwerg bis dahin in BEL lag.
Aber ist auch egal, hauptsache gesund und nun ja,,, die Ärzte täuschen sich auch manchmal und 100%ig drauf verlassen sollte man sich eh nicht.

Dir auch nen guten Rutsch.

Viele Grüße, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.