Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninaF95, 20. SSW am 20.06.2019, 11:18 Uhr

Geschlechter raten !

Hallo ihr Lieben,

seit gestern bin ich ziemlich verunsichert.
Hieß es in der 18 SSW noch - ganz klar ein Mädchen - Baby lag ruhig und breitbeinig da und kein Schniepel zu sehen, sagte die Ärztin gestern 20SSW es wird wohl doch ein Junge!

Ich bin mal gespannt was ihr auf dem Ultraschall seht. Für mich kein Penis - zu groß und irgendwie nicht an der richtigen Stelle

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschlechter raten !

Antwort von Stefielein am 20.06.2019, 14:16 Uhr

Ich hätte jetzt auch in erster Instanz "Junge" gesagt aber könnt vl auch die Nabelschnur sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter raten !

Antwort von Bellalini am 20.06.2019, 14:19 Uhr

So sieht mein Ultraschallbild von der 21ssw auch aus.
Mein prinz kam vor 9 Tagen auf die welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter raten !

Antwort von Hava2016, 18. SSW am 29.10.2020, 17:17 Uhr

Ich bin in 18 ssw heute sagte meine frauenarzt es ist bis zu 70% eine mädchen vor 6 wochen in 12 ssw im Krankenhaus haben mir gesagt es ist eine Junge
Jetzt bin ich verunsichert Junger oder Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechter raten !

Antwort von Hava2016, 18. SSW am 29.10.2020, 17:19 Uhr

Ich bin in 18 ssw heute sagte meine frauenarzt es ist bis zu 70% eine mädchen vor 6 wochen in 12 ssw im Krankenhaus haben mir gesagt es ist eine Junge
Jetzt bin ich verunsichert Junger oder Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.