Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary1979, 16. SSW am 21.08.2013, 9:48 Uhr

Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)



Hallo Mädels ...

ich bin mit meinen Zwillingen in der 17ten Woche angekommen und letzte Woche waren wir beim US...

Ich hab zwei tolle (vielleicht)Outing-Bilder bekommen ... eins in 3d und ein normales.

Was meint ihr, wer da in meinem Bauch zu Hause ist? Jungs, Mädels, beides????

Ich bin nicht so wirklich gut im US-Bilder beurteilen , was seht ihr?


DANKE im Voraus für eure Meinungen



Ach ja, hier kommt das zweite "normale" US-Bild!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von ninsche am 21.08.2013, 9:50 Uhr

ich würde sagen mindestens mal ein junge.

sind die beiden eineiig? dann sind es wohl 2 jungs..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Sina26 am 21.08.2013, 9:54 Uhr

würde auch auf zwei JUNGS tippen... weiß es aber nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Drachenzauber, 33. SSW am 21.08.2013, 9:55 Uhr

Jap, ein junge :)
Dein anderes baby versteckt sich ;) meine hat uns bis zur 27 ssw zappeln lassen :D schüchtern, schüchtern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Blondie86, 34. SSW am 21.08.2013, 9:58 Uhr

würde auch sagen mindestens ein junge. hat es deine ärztin dir nicht gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von anaJ_86, 8. SSW am 21.08.2013, 9:59 Uhr

Wenn sie eineiig sind ...dann zwei Jungs ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 21.08.2013, 10:00 Uhr

Würde auch mal behaupten mind. 1 Junge.Hab 6 Jungs,ich weiss wie das aussieht :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Mary1979, 16. SSW am 21.08.2013, 10:39 Uhr

DANKE für eure Antworten....


die Ärztin meinte auch, es sieht aus als wären es zwei Jungs ... ich finde dass man es am normalen US-Bild beim linken Zwilling besser sieht. Die 3d-Bilder sehen irgendwie komisch aus ... (für mich echt schwer zu deuten muss ich zugeben) ... da meinte sie aber beim rechten, dass sie sich noch sicherer ist dass es ein Junge wird.

Ich bin einfach neugierig auf eure Meinungen, denn ihr habt ja sicher auch Bilder bzw. werdet welche bekommen, wo man sieht was es wird, vielleicht sehen ja welche sogar sehr ähnlich aus wie meine ;) wie gesagt, ich tu mir noch ein wenig schwer, auf US überhaupt was zu erkennen hahaha

Übrigens, es ist auch eine Überraschung ob eineiig oder zweieiig ... aber vermutlich zweieiig... sehen wir spätestens wenn sie da sind!

BIN GESPANNT AUF WEITERE MEINUNGEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von Blume2, 32. SSW am 21.08.2013, 11:10 Uhr

Sage auch mal mindestens ein Junge...das zweite erkennt man nicht so gut. Weiß aber, dass meine beiden Mädels anders ausssahen ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht raten ... das zweite Bild ;)

Antwort von JuliaA am 21.08.2013, 13:11 Uhr

Das hier ist definitiv ein Junge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.