Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 29. SSW am 12.06.2013, 22:45 Uhr

gerade gekauft ;)

ich konnte nicht wiederstehen ;)
http://www.otto.de/Klitzeklein-Strickhose/shop-de_dpip_AKL10014965108/?ArticleRef=349234Y-68-4001%40Otto-OttoDe&expId=4001&origin=basket

n http://www.otto.de/Klitzklein-Set-Jacke-Strampler-Shirt-Muetze-und-Schuehchen-5-tlg/shop-de_dpip_AKL10003885402/?ArticleRef=841657W-56-5001%40Otto-OttoDe&expId=5001&origin=basket

http://www.otto.de/Traumbaerchen-Mobile-Fisher-Price/shop-de_dpip_10754572-0/?ArticleRef=10754572-0-1001%40Otto-OttoDe&expId=1001&origin=basket

 
2 Antworten:

Re: gerade gekauft ;)

Antwort von Ruhrgirl, NÖ. SSW am 13.06.2013, 8:45 Uhr

Das erste Outfit find ich super und wenn ich einen Jungen bekommen hätte, wäre ich da auch sehr anfällig für etwas in dem Stil!

Beim 2. Outfit muss ich sagen, kommt es wirklich auf die Größe an, ich hat ein fast identisches, auch von Klitzeklein, aber in gelb und meine Maus hatte es genau einmal an und ich musste sie schnell wieder ausziehen, ich hatte es in 56 und sie war wenn es hoch kommt bei 54 cm (also ganz ganz am Anfang nach der Geburt) und der Strampler saß so eng, das sie wirklich null Bewegungsfreiheit hatte!
Aber da ist ja jedes Baby GottseiDank anders, lach!

Mobiles, die sich selbst bewegen usw. mag ich gar nicht, wir haben eine klassische Spieluhr! Aber grundsätzlich hast Du wirklich schöne Sachen ausgesucht! Und in der 29. SSW kann man auch schon mal getrost Babyshopping machen, lach! Ich konnte vom positiven Test an kaum an mich halten und hab auch viele Sachen schon für Mädchen gekauft, obwohl wir noch gar kein Outing hatten! Aber Mamas Bauchgefühl hat sich ja dann bestätigt!

Viel Spaß beim weiter shoppen und genieß die Kugelzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade gekauft ;)

Antwort von Sina26 am 13.06.2013, 11:44 Uhr

Hehe ;)
Ja wir haben alles in größe 68 gekauft..
Wir wissen ja nicht wie groß unser kleiner mann wird ;) Ausserdem kommt er ende August und november dezember ist es ja wieder kalt... und da sollte er schon größer haben als 56 ;) schätze ich mal.. so mit 3-4 monaten... also lieber 68 und die arme und beine etwas hochkrämpeln.. also zu klein und sich ärgern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.