Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25, 21. SSW am 16.01.2009, 21:37 Uhr

Geoutet!

Hallo ihr Lieben,

nach 20 Wochen hat sich unser kleiner Sohn geoutet! Ich bin sooo happy. Mein Mann und ich haben uns von Anfang an einen Jungen gewünscht.

Mein Mann weiß noch nichts davon, bekommt aber morgen das US-Bild mit dem "Zipfel" zum Geburtstag! Ich freu mich so auf morgen! Er wird begeistert sein. War natürlich nicht leicht, es 2 Tage geheim zu halten, da er gleich nach dem Gyn Termin gefragt hat, ob es sich geoutet hat. Ich hab nur gesagt "Das Geschlecht bleibt noch eine Überraschung" Ich meinte für ihn, aber er denkt, für uns beide hihi!

Versteht mich nicht falsch, auch ein kleines Mädchen wäre uns herzlich willkommen gewesen, aber irgendwie war es halt unser Wunsch, einen Sohn zu bekommen!

Liebe Grüße
Emmy

 
11 Antworten:

Re: Geoutet!

Antwort von zeinab271088, 33. SSW am 16.01.2009, 21:42 Uhr

glückwunsch.
mir ging es genauso mein mann und ich haben uns auch einen kleinen boy gewünscht und es wird auch einer! aber hauptsache is ja das er gesund auf die welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von luisa2310 am 16.01.2009, 21:56 Uhr

bei uns war es genau andersrum. haben uns ein mädchen gewünscht und es ist ein junge geworden. jetzt würden wir ihn auf keinen fall tauschen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von anouschka78, 8. SSW am 16.01.2009, 22:01 Uhr

Unser Sohn war bis 3 Wochen vor der Geburt ein Mädchen. Seid dem will mein Mann eine Tochter. Aber die Diagnose Junge ist ja sehr eindeutig :-)

Glückwunsch

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von Emily25, 21. SSW am 16.01.2009, 22:04 Uhr

Ja, man weiß natürlich nie, ob der Zipfel noch abfällt...hehe.
Aber das Foto ist für als Laie sehr eindeutig...und wenns doch ein Mädchen wird, dann ist das super!
Toll finde ich, dass du sagst, ihr würdet den Sohn nie mehr tauschen wollen, obwohl ihr euch ein Mädchen gewünscht habt. So soll das sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von luisa2310 am 16.01.2009, 22:08 Uhr

es ist doch sowieso das wichtigste dass die kleinen gesund sind. jetzt ist er 7 monate und kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal ein mädchen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von alsame am 16.01.2009, 22:14 Uhr

Alle haben immer zu mir gesagt ich würde einen Jungen bekommen. Zum einen weil ein Junge gut zu mir passen würde und weil ich so gut in der SS aussah (Mädchen nehmen ja angeblich der Mama die Schönheit). Und wir habe auch gedacht das es einer wird und haben uns insgeheim schon drauf eingestellt. Als die FÄ uns fragte was wir uns wünschen haben wir gesagt "egal". Und dann sagte sie "dann freuen sie sich auf ein Mädchen". Meinem Mann sind die Gesichtszüge entglitten und ich habe Tage gebraucht um mich an dem Gedanken zu gewöhnen. Nicht das wir uns einen Jungen gewünscht haben, wir waren nur durch die vielen Prophezeiungen so versteift drauf.
Und wie sie dann geboren war, waren wir beide überglücklich und konnten uns nichts anderes mehr vorstellen.
Also egal wie man kann alles lieben.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von luisa2310 am 16.01.2009, 22:17 Uhr

genauso ist es. ist doch erstaunlich wie die leute einen verrückt machen können. und wenn das kind da ist gibts auch verschiedene ratschläge die einen verrückt machen. das hört wohl nie auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von babysmile, 30. SSW am 16.01.2009, 23:27 Uhr

Schön, das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geoutet!

Antwort von Tanjaleon78, 21. SSW am 17.01.2009, 12:45 Uhr

Hallo Emily!
Freu mich so für Euch, das Ihr einen kleinen Prinzen bekommt. GLÜCKWUNSCH
Bei uns sieht es immer noch nach einem Mädchen aus. Bestätigung werde ich hoffentlich am Di beim Mißbildungsschall erhalten. Dann gehts los mit Shoppen...
Wie gehts Dir denn so?


LG,Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tanja

Antwort von Emily25, 21. SSW am 17.01.2009, 15:13 Uhr

Vielen Dank, wir freuen uns auch total.Mein Mann weiß es seit heute
Morgen, da er zum Geburtstag "Bauchpost vom Strumpel" (Strumpel war bislang der geschlechtsneutrale Arbeitstitel bei uns) erhielt inklusive "Beweisfoto".
Oh ja, das shoppe kann jetzt losgehen! TOLL! Bislang habe ich mich zurück gehalten und wirklich noch gar nichts gekauft. Ich drück dir die Daumen für Dienstag! Das ist echt spannend oder?

Uns geht es gut, auch wenn es langsam etwas anstrengeder wird, kann ich mich nicht beklagen. Bist du auch noch "fit"?

LG Emmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tanja

Antwort von Tanjaleon78, 21. SSW am 17.01.2009, 15:32 Uhr

Hast Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.