Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 40. SSW am 22.02.2009, 9:08 Uhr

Gelenkschmerzen

Guten Morgen,

weiß von euch jemand ein Hausmittel gegen Gelenkschmerzen? Ich kann nämlich nachts vor lauter Schmerzen nicht mehr schlafen. Meine Gelenke scheinen das Gewicht nicht mehr auszuhalten. Bin damit leider vorbelastet.

LG
Melone

 
4 Antworten:

also ich mach da immer kühlende umschläge

Antwort von TiBi2009, 33. SSW am 22.02.2009, 9:11 Uhr

bei mir is es aber nicht wegen der schwangerschaft, ich hatte das vorher schon das meine knie nicht mehr das sind was sie früher mal waren und wenn da mal das wetter umschlägt oder ich zuviel gelaufen bin schmerzen die auch immer wie verrückt.

ich leg dann immer die gelpads isn gefrierfach und danach in einen waschlappen und rauf aufs knie. ist zwar erstmal höllisch kalt, aber ich "frier" die quasi damit ein und kann dann sehr gut einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von mai2978, 14. SSW am 22.02.2009, 9:11 Uhr

Hi,

ich danke Du hast schon ausgekugelt?? Solltet es nicht dein Baby gestern kommen??

Ausser Paracetamol gibst leider nix, was da helfen kann, außer sich hinlegen und die Füße hochlegen!

Halt die ohren steif, hast es doch fast geschafft!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai2978

Antwort von Melone, 40. SSW am 22.02.2009, 9:14 Uhr

Hi,

nee da musst du was verwechseln. Mein ET ist der 28., also nächsten Samstag.

LG
Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @melone

Antwort von mai2978, 14. SSW am 22.02.2009, 9:16 Uhr

Dann hab ich Dich verwechselt! Asche auf mein Haupt, aber die Grippe hat wohl mein Hirn etwas benebelt!

Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass das ganz schnell geht und dass Du bald dein Krümel auf dem Arm hast!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.