Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 12. SSW am 08.07.2011, 19:36 Uhr

Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Hallo ihr Lieben.Erwarte mein 4.Kind.Habe eine Tochter und zwei Jungs.Nun sah die FÄ in der 12.Wo beim 3D Ultraschall einen Jungen.Hat jemand von euch sooo früh das Geschlecht gesagt bekommen und es war doch falsch??Danke für eure Erfahrungsberichte.Weiß nicht ob ich mich schon drauf verlassen kann,was Ärztin sagte,aber war ja 3D und da sieht man ja schon sehr genau.

 
5 Antworten:

Re: Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Antwort von dreiergespann, 24. SSW am 08.07.2011, 20:03 Uhr

ja bei meinen sohn haben sie mir das in der 12 ssw gesagt und es hat auch gestimmt!! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Antwort von Lilly1806 am 08.07.2011, 21:09 Uhr

mir wurde in der 14.woche gesagt und GEZEIGT!!!!!! das es ein mädchen wird...letzte woche donnerstag ( EINEN tag vor dem Kaiserschnitt) wurde uns dann gezeigt das es eindeutig ein junge wird...das war erstmal ein riesen schock...ich würde mich nicht drauf verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geirrt bei Geschlechtsprognose??

Antwort von keinnamemehrfrei, 34. SSW am 08.07.2011, 22:47 Uhr

ich kann noch keine eigene erfahrung hier zu tun aber in den foren liest man öfter das das geschlecht korrigiert wurde. 3d hin oder her, in der 12. woche sieht beides gleich aus (man sieht einen schniepel, beim jungen wirds der penis, beim mädchen die klitoris). ich würd lieber noch ein paar wochen warten bevor man sich drauf einschiesst. aber zu 50 prozent wird sie richtig liegen :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaanke schon mal

Antwort von baby12, 12. SSW am 08.07.2011, 22:54 Uhr

für Eure Erfahrungen....Ja die Chancen sind immer 50zu 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaanke schon mal

Antwort von MarvinsMum, 6. SSW am 08.07.2011, 23:27 Uhr

häufiger werden Mädchen "falsch" geoutet, bei mir war mein Mädchen in der 30 SSW auf einmal ein Junge.
Meine Gyn sagte, ein einmal gesehener Junge bleibt auch ein Junge. Ein Mädchen ist im Ultraschall nur "Ausschlußverfahren" dh. kein Penis, keine Hoden = Mädchen, ABER ein Mädchen kann immer ein versteckter Junge sein, bei dem zb der Penis nach oben geklappt ist oder unter der Nabelschnur liegt.
man hat uns bei meinem Sohn auch die "Schamlippen" gezeigt, die sich hinterher als Hoden herausgestellt haben.

Also ich würde, wenn man mir einen Jungen voraussagen würde schon daran glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.