Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toya_, 18. SSW am 19.04.2008, 12:13 Uhr

Gehts nur mir so :(???

hallo ihr lieben

das ist meine 2 SS und langsam is es echt schlimm
das is meine 18 SSW und ich spühr mein kleines immer noch nicht
gehts nur mir so?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Gehts nur mir so :(???

Antwort von klodi, 21. SSW am 19.04.2008, 12:25 Uhr

Hallo
auch mir ist es so ergangen :))))
Ich spüre meinen Krümel erst seit 3 wochen aber ganz leicht , ist wie ein klopfen :))))
Das ist bereits meine 3SS vorher war es auch nicht so aber keine Angst bei jeden ist das anders
lg klodi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so :(???

Antwort von Bochum Maus25, 31. SSW am 19.04.2008, 12:30 Uhr

Mach dir keinen Kopf das kommt noch.Bei mir war es auch erst recht spät da war ich in der 24ssw.wo ich den krümmel gespürt habe jetzt bin ich in der 31 ssw und er ist sowohl am tage als auch in der Nacht aktiv wird glaub ich mal nen Boxer oder Fußballer:)

lg jenni mit Bauchwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so :(???

Antwort von mercedes135, 17. SSW am 19.04.2008, 12:33 Uhr

Hallo Toya,

Bei mir ist es auch die 2.SS und ich habe unser Möttchen auch noch nicht gespürt.
Ich hatte vor 3 Tagen VU und die FÄ hat auch gemeint das es auch früh für wäre, wenn man das Kleine schon spüren würde.
Ich habe unseren Großen in der Zeit 16./17.SSW schon gespürt.

Es kommt aber auch darauf an wie die Plazenta liegt. Meine liegt vorne, deswegen seh ich das auch locker und erwarte die ersten Bewegungen in so 3 Wochen.
Mach dich nicht verrückt, in der letzten SS war eine Zwillingsmutter die hat ihre 2 erst in der 22./23 SSW das erste mal gespürt.

Mach dich nicht verrückt, ich denke dadurch das du am am Ende vom Septemberbus sitzt, bekommst du von den anderen die Kindsbewegungen schon mit, aber die meisten sind auch weiter. Bei uns im Oktoberbus werden auch schon die ersten Bewegungen gespürt (ich habe Anfang Oktober ET am 2.10.), aber das ist sehr individuell.
Ich freu mich auch schon drauf,a ber ich weiß noch von der ersten SS das ich zum Schluß auch mal dachte, das es wieder schön sein wird wenn ich meinen Bauch wieder ganz alleine habe .

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@klodi

Antwort von Toya_, 18. SSW am 19.04.2008, 12:35 Uhr

Hallo

und ich dachte das es nur mir so geht
jeder merkt schon was nur ich noch nicht
meine große hab ich in der zeit schon gespührt
hoffe es andert sich bald
danke für deine Antwort

Lg und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts nur mir so :(???

Antwort von Laurin, 31. SSW am 19.04.2008, 12:59 Uhr

Hallo! Ich bin jetzt auch das 2 mal schwanger und habe auch fest damit gerechnet das Kind früher als in der ersten SS zu spüren. Aber Fehlanzeige. Habe es erst so richtig in der 22. SSW gespürt. Habe mich aber immer auf die Untersuchungen verlassen. Ansonsten wäre ich noch wahnsinnig geworden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein,Du bist nicht allein ....

Antwort von Sophies Mama, 17. SSW am 19.04.2008, 15:45 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 17.Woche und habe auch noch nichts gespürt ! Sophie konnte ich auch erst ab der 20 .SSW spüren....Und da ich dieses Mal eine Vorderwandplazenta habe,rechne ich auch nicht eher damit.... Aber ich kann Dich gut verstehen,man wartet so sehr darauf,nicht wahr ?!?
Verlier nicht die Geduld - das kommt schon noch !
LG!
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.