Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charlie-eddie, 21+4. SSW am 02.06.2006, 21:54 Uhr

gehts noch jemandem so?

hallo,

wollte euch schon lange mal fragen, ob ihr auch an oberschenkeln und po zugenommen habt und alles so schwabbelig geworden ist.


also, ich hab damit seit beginn zu tun. obwohl ich sport mache, wollen die oberschenkel einfach nicht straff werden. vorher war das nicht so. hab zwar schon immer kräftige oberschenkel, doch durch den sport waren auch die relativ straff und nun das:-(.

hab doch 2004 erst 13 kilo abgenommen und möchte da nicht wieder hin.

ulrike

 
7 Antworten:

Alles...

Antwort von quirida am 02.06.2006, 22:04 Uhr

...schwabbelt und ist gedellt...*heul*

War mal Leistungssportlerin-also mal sehr durchtrainiert...

Konnte durch die SS mich net mehr so arg viel bewegen *heul*

Hab dann über 30 Kilo zugenommen und wieder 25 davon runter...

Und obwohl ich ab und an mal Sport mach wirds net besser und es schwabbelt nur so vor sich hin...

Ich hatte auch nie so wirklich Cellu und nun?!

Naja, wat solls...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz ruhig Mädels :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 22:13 Uhr

Das ist in der SS ganz normal und - Gott sei Dank- geht nach der Entbindung auch wieder weg.

Die SS-Hormone sorgen dafür, dass sich das gesamze Geweben dehnt und alles weichert wird, eben auch das Bidegewebe.
Genau diese Maßnahme verhindert,dass uns die ganze Haut am Bauch reißt und wir SS-Streifen an Bauch, Po und Oberschenkeln bekommen, denn dies sind die drei Stellen an denen die meisten Frauen zunehmen, Busen nicht zu vergessen.

Wenn das Bindegewebe also nicht weich würde, erlitten wir "bleibende Schäden".
So haben wir während der SS zwar Cellulitis, aber die geht danach von ganz alleine wieder weg.

So gesehen ist dies definitiv das kleinere Übel, also Kopf hoch, on wenigen Monaten seid Ihr wieder knackig :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACH JA?!

Antwort von quirida am 02.06.2006, 22:19 Uhr

Und was ist, wenn man schon seit über 14 Monaten nicht mehr SS ist???
*heul*

Ich mach Sport usw-aber tut sich nischt...

Naja, was solls...heulen bringt ja auch nichts *ggg*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH JA?!

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 22:24 Uhr

Hallo :-)

Tja, leider geht es natürlich nicht immer so schnell :-(

Aber da Du so viel zugenommen hast und (Hut ab!) wieder so viel abgenommen hast, bedarf es natürlich einem intensiven Training, um die Haut wieder zu straffen.
Da muss man dann leider ziemlich lange ziemlich viel tun.

Aber in der Regel geht es wieder weg, wenn der Körper diesen "Weichmacher" nicht mehr braucht.

Och Menno, Du ruimierst meine Aufbauarbeit *g*, ich wollte doch Mut machen...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ruinieren macht Spaß *hehehe*...

Antwort von quirida am 02.06.2006, 22:31 Uhr

...Nee, war nur Spaß-wollt damit nur sagen, dass man sich lieber nicht zu viele hoffnungen machen sollte, denn ich hab inner SS gedacht ich würde nach n paar Wochen so aussehn wie Heidi Klum ausgesehn hat *heul*

Und bin deswegen immernoch voll down-weils eben für den "Otto-normal-Verbraucher" net so schnell geht!...

Ist also nicht bös gemeint! Nur damit sich werdende Mummies net so ne Hoffnung machn , wie ICH damals...

Ja, glaube allerdings auch, dass es mit viel Arbeit und natürlich SAchweiß wieder hinzubekommen ist *freu*

Ich werd ab Sommer auch wieder hart trainieren *freu mich schon*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ruinieren macht Spaß *hehehe*...

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 22:41 Uhr

Leider ist im Leben ja auch vieles Veranlagungssache, ich bin eine vo´n denen, die Du wahrscheinlich am liebsten von der Liste streichen würdest, wegen Ungerechtigkeit...

Ich bin jetzt zum dritten Mal ss und habe jedesmal wenige Tage/Wochen nach der Geburt wieder in meine alten Sachen reingepasst und noch ein bisschen später ohne großes Zutun auch keinen Bauch mehr gehabt.
Die SS-Cellulitis war ganz schnell wieder weg und wenige Monate nach der SS war ich dünner als jeweils davor.

Sprich ich hab immer richtig Schwein gehabt *g*

Bin aber im normalen Leben auch eher ein Strich in der Landschaft, habe gutes Bindegewebe und keine SS.STreifen.

Also wie gesagt, ich bin genau das Modell Schwangere, das Du lieber nicht sehen willst :-(

Aber irgendwie wird im Leben nie alles gerecht verteilt und dafür habe ich in anderen Dingen eher Pech, während Du das große Glück hast.

Aber mein Beispiel gleicht jetzt hoffentlich Deins wieder aus, so im direkten Vergleich für die anderen Mädels :-)

Nochmal liebe Grüße, ich schleppe meine Kugel jetzt ins Bett :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nööööööööööööö

Antwort von quirida am 02.06.2006, 23:38 Uhr

Ich streich dich net!

Du hast halt Glück! Und das gönn ich dir! Warum auch net!

Wie du schon geschrieben hast-der eine hat das, der andre hat dieses...(in unsrem Fall "DIE")...!

Ich bin zwar nicht sooooooo zufrieden mit meiner Figur, aber es gibt auch Tage, an denen ich mich gut fühle *freu*...

Noch ne schöne Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.