Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina07, 40. SSW am 08.04.2007, 19:37 Uhr

geht´s los?

habe alle 10 min für ca. 1min einen harten bauch und ein leichtes ziehen im rücken und auf die blase.ist das ein zeichen das es bald los geht?schleimpropf habe ich schon vor paar tagen verloren,aber der hat ja eh nicht viel zu sagen:).
ich weiß das man richtige wehen erkennt und ich will auch nicht gleich ins kh,mich würde nur interessieren ob es bei jemandem auch so angefangen hat.

 
4 Antworten:

Re: geht´s los?

Antwort von SilkeJulia am 08.04.2007, 19:42 Uhr

Hallo,

kann gut sein, das es losgeht.
Hast du eine Badewanne?
Leg dich rein, falls du nicht allein bist. Wenn die Wehen bleiben oder stärker werden, kannst du davon ausgehen, dass es "echte Wehen" sind.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht´s los?

Antwort von Luni2701, 20. SSW am 08.04.2007, 19:44 Uhr

Ja bei meiner ersten Geburt war es so. Hab von morgens an auch so alle 7-10 min. dieses Ziehen gehabt, wie wenn man die Mens bekommt. Und das ging dann den ganzen Tag so. Abends um 6 Uhr wurde es dann regelmäßig alle 3-4 min. und dann sind wir ins KKH gefahren und um 22.30 Uhr war Niklas da.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht´s los?

Antwort von dawn, nix mehr seit dem 04.12.06. SS am 08.04.2007, 19:46 Uhr

Kann gut sein, dass es in der nächsten Zeit los geht, hört sich zumindest danach an, achte drauf ob es stärker wird. Wenn die Schmerzen stärker werden und evtl. die Abstände kürzer (muss aber nicht sein!) fahre ins KH und achte auf die Regelmäßigkeit! Alles Gute für deine Entbindung!:o)

Lg Christina und Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht´s los?

Antwort von lavilja, 24. SSW am 08.04.2007, 20:16 Uhr

ich hatte das auch... allerdings das ziehn im bauch, aber wehen spüren ja alle wo anders.. also hört sich schon danach an, als ob es bald losgeht.. bei mir hats allerdings noch 2 nächte gedauert, bis der kleine endlich da war :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.