Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milliHH, 19. SSW am 08.03.2011, 13:29 Uhr

Gehts euch auch so????

also ich bin ein sehr ungedultiger mensch wenn ich mir morgens überlege ein kinderzimmer zukaufen dann steh ich mittags schon an der kasse im laden um zu zahlen....
genauso ist es jetzt in der ss ich weis genau das diese vorfreude was ganz besonderes ist denn nach jeder geburt war ich etwas traurig das es vorbei war diesmal wirds noch schlimmer sein da es meine letzte ss sein wird also nie wieder vorfreude...ich weis auch gar nicht was ich euch damit wirklich sagen will aber ich kann nicht warten aber ja auch nichts dran ändern... das schreiben hier im forum macht mir die zeit angenehmer...
bin ich die einzige der es so geht???

 
1 Antwort:

Re: Gehts euch auch so????

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 08.03.2011, 16:23 Uhr

Ne, biste nicht :)
Ich denke mir auch, ständig, man erst die 18. Woche und jede zieht sich wie Kaugummi. Wiederum hab ich mich nach SS gesehnt und eigentlich sollte sie man ja genießen. Bei meiner Großen wars genauso, erst kann man es nicht erwarten bis das Baby da ist und dann sehnt man sich nach der SS zurück. Der Mensch ist schon ein komisches Tier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.